Musikanlage defekt ?

Diskutiere Musikanlage defekt ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wüsste nicht wo ich sonst dies fragen sollte. also ich habe folgendes problem: ich habe...

  1. Spoon

    Spoon Guest

    hi,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wüsste nicht wo ich sonst dies fragen sollte.


    also ich habe folgendes problem:

    ich habe eine stereoanlage an meinen computer angeschlossen, mit einem verstärker von denon (pma-980r) funktionierte soweit auch eine lange zeit sehr gut.
    als ich eben meine anlage etwas lauter gemacht habe, gab sie plötzlich kein laut mehr von sich.
    wennn ich jetzt sie ausmache und wieder anmache , dann kann ich wieder musik hören, aber nur leise. auch wenn ich den "bass" verstärke geht sie aus wenn ich "treble" verstärke passiert gar nichts!

    bitte helft mir, ich habe keine ahnung was das sein kann!


    danke!
    greeze -spoon-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Musikanlage defekt ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Ripper, 06.04.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Musikanlage defekt ?

    Ich habe soetwas ähnliches noch nie gehört!

    Regeln deine boxen ab ?


    Ist dein "Input" vllt. zu groß ? (schutz vor überlastung - Automatische abschaltung)

    MFG Sascha
     
  4. Spoon

    Spoon Guest

    AW: Musikanlage defekt ?

    viele dank für die antwort, habe aber das problem gelöst bekommen.


    ich verstehe zwar nicht wie das passieren konnte, aber nachdem ich bemekrt habe, dass ich eine box aufdrehen kann wie ich will, und die anlage nur bei der anderen box ausgeht, habe ich diese mal aufgebaut und alle membrane rausgeholst und und neu angeschlossen... danach funktionierte alles wieder perfekt :confused:

    naja... da war wohl irgendwie ein kurzer zwischen oder so...

    greeze -$p00n-
     
  5. #4 Der Ripper, 09.04.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Musikanlage defekt ?

    Schön ! Dann ist ja alles ok !
     
Thema:

Musikanlage defekt ?

Die Seite wird geladen...

Musikanlage defekt ? - Ähnliche Themen

  1. An Musikanlage mehrere Boxen anschließen

    An Musikanlage mehrere Boxen anschließen: Hallo, Wie der der Titel schon sagt ich möchte nn eine musikanlage von Samsung noch eine weitere Box dranbauen.... Diese ist aber von TCM !...
  2. ELV ALC 8500 Travo Defekt

    ELV ALC 8500 Travo Defekt: Hallo liebe Gemeine Ich habe ein defektes Akkuladegerät Elv alc 8500, leider ist der Trsvo Defekt . Laut ELV gibt es für dieses Gerät kein...
  3. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  4. Alte Grothe Klingelanlage defekt / Keine Kommunikation möglich

    Alte Grothe Klingelanlage defekt / Keine Kommunikation möglich: Hallo in die Runde, ich bin gerade wirklich am verzweifeln. Unsere in den 80er Jahren von meinem Vater eingebaute und in den 90er Jahren ergänzte...
  5. Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?)

    Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?): Hallo. Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit unserer Gegensprechanlage habe. Es ist, wie im Titel zu erkennen eine...