Muss der Elektriker ausbessern?

Diskutiere Muss der Elektriker ausbessern? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; so kann man auch was erkennen.. Da wurde der Elektriker zum deppen gemacht von Fliese und ist auch noch darauf eingestiegen Auf Murks murksen...

  1. #11 Kaffeeruler, 22.02.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    443
    so kann man auch was erkennen..

    Da wurde der Elektriker zum deppen gemacht von Fliese und ist auch noch darauf eingestiegen

    Auf Murks murksen ist immer schlecht, da müsste wie @ego schon sagt Fliese erst einmal an tanzen..
    Aber es wird wohl bei Doppelseitigen Klebeband und Fliesenresten bleiben

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Einsteinium, 22.02.2021
    Einsteinium

    Einsteinium Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ok also Fliesenausschnitt zu groß vom Fliesenleger gemacht, hätte ich jetzt nicht erwartet, danke für eure Einschätzungen.
    Wäre blöd gewesen, wenn wir deswegen den Elektriker angesprochen/verantwortlich gemacht hätten.

    Gibt es irgendwas bestimmtes an Bosch auszusetzen, ist auch eine Kostenfrage, ein komplettes Smarthomesystem von knx oder so einbauen zu lassen, wo alles richtig automatisiert läuft, wird auch etwas mehr kosten und ist ja eher nicht so eine Einzellösung, haben bisher nur 3 Rollladen mit Motorantrieb? Wichtig war uns das man es per Smartphone steuern kann und auch zeitlich/Sonnenaufgang automatisch runter/hochfahren lassen kann. Zumal wir jetzt auch nur 3 adrig im Haus unterwegs sind und man für richtige Smarthomelösungsansätze 5 adriges braucht?
     
Thema:

Muss der Elektriker ausbessern?

Die Seite wird geladen...

Muss der Elektriker ausbessern? - Ähnliche Themen

  1. Geht die LED Lampe nicht kaputt, muss man sie anders entwerten

    Geht die LED Lampe nicht kaputt, muss man sie anders entwerten: Heute gerade gelesen...
  2. Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?

    Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?: Moin Moin an alle Elektroniker - Kollegen/innen. Ich benötige mal eure Hilfe bzw. einen Rat von euch. Stehe irgendwie bei diesem Thema auf dem...
  3. Rauchmelder wer muss zahlen? Mieter/Vermieter?

    Rauchmelder wer muss zahlen? Mieter/Vermieter?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem in eine neue Wohnung umgezogen, und habe festgestellt das es in dieser Wohnung in keinem Raum einen...
  4. Für Fotofalle Kontaktunterbrecher über Funk, der an 6V angeschlossen werden muss

    Für Fotofalle Kontaktunterbrecher über Funk, der an 6V angeschlossen werden muss: Ich stehe vor folgendem Problem: In meiner Gartenlaube wird in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal eingebrochen. Obwohl meistens nichts von...
  5. Gerücht/Wahrheit ? bestimmte Gasmelder müssen in Bodennähe montiert werden?

    Gerücht/Wahrheit ? bestimmte Gasmelder müssen in Bodennähe montiert werden?: Moin moin, Hab's im Internet und hier (über die Suchfunktion) versucht - ohne Erfolg. Einige Gase sind schwerer als Luft (höhere Dichte) fallen...