1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muß ich diesen DC/DC-Wandler extern beschalten?

Diskutiere Muß ich diesen DC/DC-Wandler extern beschalten? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Es geht um einen DC/DC-Wandler TSR 1, DC/DC-Wandler TSR 1 Serie, 1 A TracoPower TSR 1-2450 In 6.5 - 32 V/DC Out 5 V/DC 1 A 1 A im Conrad...

  1. Tobac3

    Tobac3 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
  4. Tobac3

    Tobac3 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Muß ich diesen DC/DC-Wandler extern beschalten?

    Also wenn ich ein Steckernetzteil habe, dann kann ich den einfach so in meine Schaltung einbauen?
    Danke für die Antwort schonmal...
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Muß ich diesen DC/DC-Wandler extern beschalten?

    Wenn dein Steckernetzteil nicht mehr als 36V liefert, ja.

    Allerdings frage ich mich, warum du nicht direkt ein 5V Netzteil nimmst...

    gruss
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Muß ich diesen DC/DC-Wandler extern beschalten?

    Da steht >32V max. 36V. Mehr als 36V solltest du also nicht drauf geben.
     
  7. Tobac3

    Tobac3 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Muß ich diesen DC/DC-Wandler extern beschalten?

    Weil einmal 12V benötige und einmal 5V.... andere Lösungsideen?
    Danke
     
Thema:

Muß ich diesen DC/DC-Wandler extern beschalten?

Die Seite wird geladen...

Muß ich diesen DC/DC-Wandler extern beschalten? - Ähnliche Themen

  1. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

    Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  2. Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?

    Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?: Hallo, ich habe hier im Keller einen solchen Lüfter gefunden und könnte den für ein privates Projekt gut gebrauchen. Nun sind dort allerdings 5...
  3. Wie muss ich an diese Aufgabe herangehen?

    Wie muss ich an diese Aufgabe herangehen?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Schubs geben wie ich an diese alte Klausuraufgabe rangehen muss damit das korrekte Ergebnis herausbekomme?...
  4. Was muß über FI abgesichert werden, welche Norm?

    Was muß über FI abgesichert werden, welche Norm?: Hallo zusammen, ich bin auf folgenden Stand: Alles was eine Steckvorrichtung bis 3PH~400V/32A hat muss über FI laufen. Das schließt z.B. Backofen...
  5. Elektrowerkstatt: Was muss gesetzlich vorhanden sein?

    Elektrowerkstatt: Was muss gesetzlich vorhanden sein?: Hallo, ich bin als Elektroniker für Betriebstechnik (ab 2014 Techniker) in ein Unternehmen gekommen, das, nachdem der letzte Elektriker vor...