1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss unbedingt etwas Bekanntmachen!

Diskutiere Muss unbedingt etwas Bekanntmachen! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Muss unbedingt etwas Bekanntmachen! Hallo, Wie würdest du das kommentieren- Drohung -Nötigung ? Langsam wird es echt Lächerlich...

  1. #11 trekmann, 11.02.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Muss unbedingt etwas Bekanntmachen!

    Hallo,

    Langsam wird es echt Lächerlich :rolleyes::rolleyes: !

    Wie jeder normale Mensch könntest du dieses aber auch begründen. Du wirst aber einfach irgendwas in den Raum rein ...

    Früher war es Heimwerker vs. Paddy. Jetzt Anni vs. trekmann :D. Wer kommt als nächstes ;)?

    Dem möchte ich mich anschließen. Danke Michael für dieses tolle Forum :).

    MFg MArcell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Michael, 11.02.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Muss unbedingt etwas Bekanntmachen!

    :)

    Anni, das Stichwort heißt Toleranz. Solange Jemand Dir nicht auf den Fuß tritt kann er doch äußern was er möchte. Das haben wir bisher so gehandhabt und so soll es doch bitte auch bleiben.
     
  4. #13 Kaffeeruler, 11.02.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Muss unbedingt etwas Bekanntmachen!

    Mac vs Windows :D


    Wie sagte noch meine liebe Oma


    Junge, du hast 2 gesunde Ohren. Ins eine rein und aus dem anderem raus. Zum drüber nachdenken kann dich niemand zwingen


    Ich denke mal das auf jede Frage hier od Thema min. 1 Leser sich auch denkt, was für ein Schmarn...

    also, umblättern und weiter gehts


    Belanis wäre evtl noch eine Namensalternative. So erkennt es jeder beim nächsten mal :rolleyes:


    Dieser Beitrg wurde mit nur 10% meiner Gehirnzellen verfasst, die anderen 90% sind schon in Urlaubsstimmung
     
  5. #14 trekmann, 12.02.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Muss unbedingt etwas Bekanntmachen!

    Hallo,

    MAC OS X 10.5.X natürlich :D. Wer braucht denn heute noch Windows ... :D.

    MFG MArcell
     
  6. #15 PatBonner, 12.02.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Muss unbedingt etwas Bekanntmachen!

    Sollten Mitglieder hier in irgendeiner Form angegriffen werden, werden Michael, Trekman und ich durchgreifen. Wir selbst haben ein dickes Fell ;-)

    Grüße
    Patrick
     
  7. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Muss unbedingt etwas Bekanntmachen!

    :D
    Anni: Du kannst meine Themen ruhig weiter mit Sinnlosen Kommentaren "Dichtmüllen"
    Ich werde das dann mit Sicherheit Ignorieren!
    In jedem Fall!!
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    48
    AW: Muss unbedingt etwas Bekanntmachen!

    Hmm,

    gibts denn einen button: Zurück zur Sache.:confused:

    Gruß Gert
     
  9. #18 PatBonner, 28.02.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Muss unbedingt etwas Bekanntmachen!

    Gert:

    Den haben nur Moderatoren :)

    Grüße
    Patrick
     
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    48
    AW: Muss unbedingt etwas Bekanntmachen!

    Na dann:

    Hallo Bela und Welcome!

    Gruß Gert
     
  11. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Muss unbedingt etwas Bekanntmachen!

    Danke Schön:)
     
Thema:

Muss unbedingt etwas Bekanntmachen!

Die Seite wird geladen...

Muss unbedingt etwas Bekanntmachen! - Ähnliche Themen

  1. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

    Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  2. Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?

    Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?: Moin Moin an alle Elektroniker - Kollegen/innen. Ich benötige mal eure Hilfe bzw. einen Rat von euch. Stehe irgendwie bei diesem Thema auf dem...
  3. Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?

    Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?: Hallo, ich habe hier im Keller einen solchen Lüfter gefunden und könnte den für ein privates Projekt gut gebrauchen. Nun sind dort allerdings 5...
  4. Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?

    Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?: Liebe Foren-Mitglieder, sollte ich mich mal fachunkundig ausdrücken, bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin nicht fachkundig =) Im Zweifel...
  5. Geräteprüfung, und wie man das sehen muss?

    Geräteprüfung, und wie man das sehen muss?: Ich mache bei uns im Betrieb, die vorgeschriebene Geräteprüfung. Habe da mal ein paar Fragen an Euch. Könnte sich blöde anhören, aber versuche...