1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MyOpenLab

Diskutiere MyOpenLab im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: MyOpenLab dann solltest du ein deriner beschreibung des programms arbeiten ich habe das nämlich nicht rausgelesen (vieleicht hab ich das aber...

  1. cswi

    cswi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: MyOpenLab

    Hallo Mirko,..

    ja stimmt,.. mein Fehler, ich habe gestern die Beschreibung neu geschrieben und habe vergessen diese kleinigkeiten ;) wieder hinzuzufügen.

    Gruß Carmelo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 cswi, 13.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2007
    cswi

    cswi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: MyOpenLab

    Wir brauchen noch freiwillige für das Projekt MyOpenLab!!

    Egal was Du beisteuern kannst, ob Icons, Beispiele, Elemente, Hilfe Dateien oder was auch immer :)


    Falls Ihr euch jetzt immer noch fragt was MyOpenLab ist und was das mit Elektronik zu tun hat?

    Es ist ein universelles Experimentier-Labor für Elektrotechnik (Analog/Digital) und mehr!!!

    siehe +++++++++++++++++++++++++++

    Gruß Carmelo

    PS: Die Software ist selbstverständlich kostenlos!! und bleibt es auch!! Teile sind sogar unter der LGPL Lizenz!
     
Thema:

MyOpenLab