Mysteriöse Stromunterbrechungen in meiner Abwesenheit

Diskutiere Mysteriöse Stromunterbrechungen in meiner Abwesenheit im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich wohne in Sasbachwalden in einer Mietwohnung mit Sozialhilfe. Das Haus ist BJ 1975. Im Januar war 2 mal in meiner Abwesenheit der...

Schlagworte:
  1. #1 Marguerite24, 03.03.2022
    Marguerite24

    Marguerite24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wohne in Sasbachwalden in einer Mietwohnung mit Sozialhilfe. Das Haus ist BJ 1975.

    Im Januar war 2 mal in meiner Abwesenheit der Strom weg, einmal hat es meinen Rechner zerstört, er konnte nicht mehr gestartet werden, ich musste 1000 Euro opfern für einen neuen mit Rettung der Daten von meiner Festplatte. Es war kein Ausfall durch den Netzwerkbetreiber. Der Hausverwalter sagt, ihm sei hier nichts von defekten Leitungen im Hause bekannt.

    Der Vermieter und die Nachbarn mobben mich, wollen mich hier heraushaben.

    Gestern, Mittwoch, war wieder der Strom weg in meiner Abwesenheit zwischen 16 und 21 Uhr, als ich zurückkehrte war der Rechner aus, den ich immer laufen lasse, mit französischem TV, elektrische Uhren blinkten.

    Ist es eine mutwillige Manipulation an meinem Sicherungskasten oder kann es noch andere Gründe haben?

    Danke für hilfreiche Hinweise und Erklärungen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kabel-Jau, 03.03.2022
    Kabel-Jau

    Kabel-Jau Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.02.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Eine Manipulation ist nie aus zu schliessen. Da sich aber der pc verabschiedet hat, könnte auch ein loser Neutralleiter die Ursache sein.
    Wann bist du denn da eingezogen? Wurde die elektrische Anlage vorher durch eine Elektrofachktaft überprüft? Gibt es Messprotokolle?
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    123
    Spart euch die Antworten der Fred läuft nebenan.

    Lutz
     
    Kabel-Jau gefällt das.
Thema:

Mysteriöse Stromunterbrechungen in meiner Abwesenheit

Die Seite wird geladen...

Mysteriöse Stromunterbrechungen in meiner Abwesenheit - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse Stromausfälle

    Mysteriöse Stromausfälle: Halo zusammen; ich bin seit heute mit dabei. Habe im Vorfeld versucht ähnliche Fälle zu finden und hab mich dann entschieden mich hier anzumelden....
  2. Mysteriöse Siedleanlage

    Mysteriöse Siedleanlage: Hallo allerseits, wir haben ein merkwürdiges Problem mit unserer Siedle-Telefonanlage: Verbaut sind ein NG 602-01, ein TLE 061-0 samt ZD 061-10...
  3. Mysteriöses Verschwinden von Threads

    Mysteriöses Verschwinden von Threads: Zum Glück vergisst das Internet so schnell nichts. Auch keine Threads, die hier auf mysteriöse Art und Weise über Nacht verschwinden: [...]...
  4. Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player

    Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player: [h=1][/h]Hallo, Nicht immer mich in ein Strom Problem so toll hier beraten hat, hab ich mir vorgenommen diese Seite in mehreren Angelegenheiten zu...
  5. Mysteriöse verschwundene Phase

    Mysteriöse verschwundene Phase: Hallo zusammen. Ich möchte dieses Forum mal mit einem Mystikum welches schon eine Verwirrung in meinem Bekanntenkreis verursacht hat beglücken....