1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player

Diskutiere Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Nicht immer mich in ein Strom Problem so toll hier beraten hat, hab ich mir vorgenommen diese Seite in mehreren Angelegenheiten zu nutzen....

  1. Yoka

    Yoka Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [h=1][/h]Hallo,
    Nicht immer mich in ein Strom Problem so toll hier beraten hat, hab ich mir vorgenommen diese Seite in mehreren Angelegenheiten zu nutzen. Und hier geht's auch schon los. Ich habe zwei Pioneer CDJ200 CD Player, die beide haargenau das identische Problem haben, beide lesen CDs ein, erkennt CD Text, alle Funktionen sind normal, doch es kommt keinerlei Audiosignal, weder aus dem Chinch Ausgang, noch aus dem Kopfhörer Ausgang.

    Bezüglich des DigitalAusganges kann ich leider keine Aussage treffen, da ich dies nicht leisten konnte bisher.

    Da ich keine Garantie mehr habe, ist das Ziel jetzt natürlich eine eigenhändige Reparatur. Vielleicht könnt ihr mal das Problem, ich finde halt auffällig, dass beide das gleiche haben, was auch zeitgleich aufgetreten ist.
    Allerdings war ich nicht dabei , als das Problem eintrat, kann also nicht sagen was in dem Moment war.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player

    Aber gestartet hast du sie. Entgegen anderer Player bleibt hält dieser an beim Anfang des 1. Titels und geht auf Pause wenn diese Automatik eingeschaltet ist.
     
  4. ABCD

    ABCD Guest

    AW: Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player

    Jetzt wird es wirklich mysteriös :17: Das scheint öfter vorzukommen: Pioneer CDJ 200 Problem

    P.S. Um Unklarheiten vorzubeugen, nein, das ist keine Werbung. Wofür auch?
     
  5. #4 Norbert S., 15.04.2016
    Norbert S.

    Norbert S. Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    21
    AW: Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player

    Nein, das ist hier noch keine Werbung, aber auch keine wirkliche Hilfe.

    Wenn du helfen möchtest, dann bringe dich mit deinen eigenen Erfahrungen ein und verlinke uns nicht auf eine englischsprachige Seite!!
     
  6. ABCD

    ABCD Guest

    AW: Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player

    Dort wurden mögliche Ursachen für genau das gleiche Problem genannt. Ob der TE das hilfreich findet oder nicht sollte er hoffentlich selbst entscheiden dürfen!
     
  7. #6 Norbert S., 15.04.2016
    Norbert S.

    Norbert S. Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    21
    AW: Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player

    Wäre nett gewesen, wenn du die "mögliche Ursache für genau das gleiche Problem" für diejenigen die der englischen Sprache nicht mächtig sind, zu übersetzen. Das wäre eine echte Hilfe gewesen.
     
  8. Yoka

    Yoka Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player

    Hallo,
    zunächst vielen Dank für die Antworten.. Zum Glück bin ich des englischen mächtig, darum habe ich mir den Artikel mal angeguckt. Aber die rca anschlüssbuchsen kann man schon ausschließen, da auch aus den Kopfhörer Ausgang kein Signal kam..Ja die CD Player haben einen Track gestartet, deswegen konnte ich ja auch sagen, dass sie cds abspielen, denn die Zeit läuft dann auch los , beziehungsweise ab. je nach Einstellung des Time modes.
    Alle verwendeten Kabel können ausgeschlossen werden, inklusive dem Kopfhörer und auch Anlagentechnisches...
    Zu der Frage, ob sie funktioniert haben, bevor der Fehler auftrat , kann ich nichts zu sagen , ich war nicht dabei.
     
Thema:

Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player

Die Seite wird geladen...

Mysteriöses Audio Problem mit 2 Pioneer CDJ-200 CD-Player - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöses Verschwinden von Threads

    Mysteriöses Verschwinden von Threads: Zum Glück vergisst das Internet so schnell nichts. Auch keine Threads, die hier auf mysteriöse Art und Weise über Nacht verschwinden: [...]...
  2. GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern

    GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern: Ich habe eine GIRA Video AP 2-Draht Anlage verkabelt.Angeschlossen sind bisher 2 parallele Wohnungsstationen im 1. und 2.Stock. Im Parterre eine...
  3. Gira Steuergerät Audio. Klingeltastenbelegung ändern?

    Gira Steuergerät Audio. Klingeltastenbelegung ändern?: Hallo zusammen, meine Haustürklingel macht Probleme. Und zwar scheint der Taster nicht mehr richtig zu funktionieren. Da wir an der Türstation 3...
  4. Kostenloser Audio Multiroom Grundkurs in der Schweiz

    Kostenloser Audio Multiroom Grundkurs in der Schweiz: Um Elektrikern, Integratoren sowie Audio- und Video-Händlern einen vertieften Einblick in die Systemarchitektur, in Anwendungen und...
  5. Siedle Audio-Anlage: Einfaches System / Newbie-Fragen

    Siedle Audio-Anlage: Einfaches System / Newbie-Fragen: Hallo, ich hoffe, dass jemand Licht ins Dunkel bringen kann... :) In einem EFH soll folgende Anlage installiert werden: - Siedle Select SB 850...