1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N als schaltdraht

Diskutiere N als schaltdraht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: N als schaltdraht Der Lehrling tat wie ihm geheißen und - aufgrund seiner Unbekümmertheit - schrieb er das auch brav ins Berichtsheft: 3,5...

  1. #31 Jörg67, 21.06.2010
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: N als schaltdraht

    Es geht nichts über ordentlich geführte Ausbildungsnachweise :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    28
    AW: N als schaltdraht

    Ja... lese ich auch immer wieder gerne bei der Prüfung... :eek:
     
  4. #33 Jörg67, 21.06.2010
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: N als schaltdraht

    Hast Du nach der Lektüre manchmal ne neue Frisur? :D
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    28
    AW: N als schaltdraht

    Nein... meist nur ein Schock fürs Leben... da stehen Sachen drin und die Rechtschreibung... und die Ausbilder unterschreiben auch noch...

    Anekdote: In Berichtsheft gab es nur 2 Datumseinträge und zwar die 2 Tage vor der Prüfung... da hat einer eine Nachtschicht eingelegt.
     
  6. #35 Kaffeeruler, 21.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.617
    Zustimmungen:
    35
    AW: N als schaltdraht

    Solang der richtige Name untersteht ist es die halbe Miete :D
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    28
    AW: N als schaltdraht

    Dazu lasse ich mich lieber nicht aus...
     
Thema:

N als schaltdraht

Die Seite wird geladen...

N als schaltdraht - Ähnliche Themen

  1. Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?

    Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?: Ich habe das falsche Netzwerkkabel gekauft. Das hier: 25 m Patchkabel -Netzwerkkabel Cat6| doppelt geschirmt | S/FTP PIMF|Flexibel. An 3 Stellen...
  2. Gibt es eine lautere Klingel als ...

    Gibt es eine lautere Klingel als ...: Hallo, wohne in einer 3 bzw. 4 stöckigen Miet-Wohnung und im Erdgeschoss ist diese Klingel: [GALLERY][GALLERY] Sie ist leider zu leise und...
  3. " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .

    " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .: Hallo Miteinander , nach meiner Vorstellung , will ich dann auch mal eine erste Frage stellen . Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr in unserer Firma...
  4. Bewegungsmelder als Ausschalter

    Bewegungsmelder als Ausschalter: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Bewegungsmelder als reinem Ausschalter zu missbrauchen? Mein Problem ist das die Kinder nie das Licht im...
  5. Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?

    Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?: Hallo, Ich habe einen Frequenzumrichter vor meine Wärmepumpe geschaltet. Die Ansteuerung erfolgt über einen 0-10V Anschluß von einer UVR1611 in...