1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N als schaltdraht

Diskutiere N als schaltdraht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: N als schaltdraht Der Lehrling tat wie ihm geheißen und - aufgrund seiner Unbekümmertheit - schrieb er das auch brav ins Berichtsheft: 3,5...

  1. #31 Jörg67, 21.06.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: N als schaltdraht

    Es geht nichts über ordentlich geführte Ausbildungsnachweise :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: N als schaltdraht

    Ja... lese ich auch immer wieder gerne bei der Prüfung... :eek:
     
  4. #33 Jörg67, 21.06.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: N als schaltdraht

    Hast Du nach der Lektüre manchmal ne neue Frisur? :D
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: N als schaltdraht

    Nein... meist nur ein Schock fürs Leben... da stehen Sachen drin und die Rechtschreibung... und die Ausbilder unterschreiben auch noch...

    Anekdote: In Berichtsheft gab es nur 2 Datumseinträge und zwar die 2 Tage vor der Prüfung... da hat einer eine Nachtschicht eingelegt.
     
  6. #35 Kaffeeruler, 21.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.262
    Zustimmungen:
    82
    AW: N als schaltdraht

    Solang der richtige Name untersteht ist es die halbe Miete :D
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: N als schaltdraht

    Dazu lasse ich mich lieber nicht aus...
     
Thema:

N als schaltdraht

Die Seite wird geladen...

N als schaltdraht - Ähnliche Themen

  1. Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?

    Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?: Ich bin blutiger Anfänger und suche einen Mikrocontroller zum Programmieren von kleinen Programmen.
  2. Spezialschaltung

    Spezialschaltung: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Mit einem Schalter sollen in einem Gang 4 Lampen leuchten. Mit einem zweiten Schalter soll ich alle...
  3. Steckdosen als Ring verdrahten erlaubt?

    Steckdosen als Ring verdrahten erlaubt?: Hi. Ist es erlaubt, wenn man die Steckdosen als Ring installiert? Ich habe meine Wohnung im EG als offenen Wohnraum konzipiert. Das heißt,...
  4. Rollläden selber installieren - als blutiger Anfänger

    Rollläden selber installieren - als blutiger Anfänger: Hey Leute, ich bin Katja und bin ein blutiger Anfänger in Sachen Technik, deswegen verzeiht mir bitte die ein oder andere bescheuerte Fragte,...
  5. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

    Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...