N PE Klassischer Fehler
Diskutiere N PE Klassischer Fehler im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Beim TNC-S Netz löst der Fi ja aus bei einer Brücke zwischen N und Pe nach dem Fi. Meine Frage ist wie es bei anderen Netzformen ist?...
Schlagworte:
Thema:
N PE Klassischer Fehler
Die Seite wird geladen...
-
N PE Klassischer Fehler - Ähnliche Themen
-
Spiegelschrank im Bad mit klassischer Nullung
Spiegelschrank im Bad mit klassischer Nullung: Hallo Zusammen, ich soll einen neuen Spiegelschrank mit Beleuchtung und Steckdose in einem Bad anschließen. Soweit kein Problem aber.... Mir... -
Induktionsfeld bei klassischer Nullung
Induktionsfeld bei klassischer Nullung: Hallo Kollegen, eine Bekannte hat angefragt, ob ich ihr ein neues Induktionskochfeld abklemmen kann. L1, L2, L3 und N sind in der... -
Betonschleifmaschine lässt Sicherung fliegen bei klassischer Nullung
Betonschleifmaschine lässt Sicherung fliegen bei klassischer Nullung: Hallo, eine gemietete Betonschleifmaschine mit 2,2 kW Leistung lässt direkt beim Einschalten die B16 Sicherungen fliegen bei klassischer Nullung.... -
Zusätzlicher FI im Nebengebäude bei klassischer Nullung
Zusätzlicher FI im Nebengebäude bei klassischer Nullung: Hallo Zusammen, ich habe ein älteres Haus mit modernisierter Elektroinstallation (TN-C-S-System) nach aktuellen Vorschriften; also (fast) alle... -
Alte Strom-Instalation im Haus mit ?Klassischer Nullung?-Wie neues gerät anschließen?
Alte Strom-Instalation im Haus mit ?Klassischer Nullung?-Wie neues gerät anschließen?: Ich habe ein altes Haus vererbt bekommen (bj. ca. 1950) An dem Haus wurde seit dem es gebaut wurde nichts an der Elektroverteilung erneuert. Jetzt...