Nach der Ausbildung Handys reparieren

Diskutiere Nach der Ausbildung Handys reparieren im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ein Bekannte von mir arbeitet nach seiner Elektrotechniker-Ausbildung in einer Handy-Reparatur. Ihm gefällt es sehr gut, der...

1. #1 Sören, 12.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2017
    Sören

Sören Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,
    ein Bekannte von mir arbeitet nach seiner Elektrotechniker-Ausbildung in einer Handy-Reparatur. Ihm gefällt es sehr gut, der Gehalt könnte ja besser sein, meinte er.
    Mit dem Gehalt ist es hier bei jedem zweiten der Fall, oder?
    Aber generell, gibt es hier jemand, der etwas ähnliches arbeitet? Ich überlege mir auch eine Bewebung bei Handy-Raparaturen. Macht es aber Spaß so?

Danke euch!

Na gut, es geht mir ja nicht nur um den Gehalt. Die Arbeit muss interessant sein.
    Mich stört etwa, dass ich scheinbar sehr viel mit Kunden zu tun haben muss, sowie an der Kasse stehen (falls es in der Filiale keine anderen Mitarbeiter gibt)

Ist jemand überhaupt da???

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 12.04.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Du erwartest ernsthaft ein Chat ?
    Ansonsten haben die meisten hier ein RL und eine Antwort kann auch mal 24h dauern

Aber auch für dich gilt, es gibt eine Editfunktion im Forum. Da muss man nicht x Beiträge am Stück schreiben wenn man was vergisst

Siehe es als Wink mit dem Zaunpfahl
    Forenregeln beachten :25:

Thema:

Nach der Ausbildung Handys reparieren

Die Seite wird geladen...

Nach der Ausbildung Handys reparieren - Ähnliche Themen

1. FI fliegt nach Einschalten der Klimanalage raus.

FI fliegt nach Einschalten der Klimanalage raus.: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem, wie soll es auch anders sein. Letzte Woche habe ich im Kinderzimmer die Klimaanlage wieder in Betrieb...
  2. Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Geräte nach DGUV 3

Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Geräte nach DGUV 3: Hallo Ich habe die Geräte in meiner Mietwohnung getestet und zunächst den Gerätetester (Benning ST 725) an eine Mehrfachsteckdose angeschlossen....
  3. Wiederanlauf Raspi4 nach Stromausfall

Wiederanlauf Raspi4 nach Stromausfall: Hallo zusammen, ich habe einen Raspi4 mit Ethercat am laufen und der soll hinter einer USV hängen. An die USV-Infos komme ich ggf. nicht ran....
  4. Leitungen nach Zähler wieder zusammengeführt

Leitungen nach Zähler wieder zusammengeführt: Hallo zusammen, ich habe am Samstag einen Zwischenzähler und einen FI in einer Garage installiert, da diese künftig getrennt von der Wohnung...
  5. RCD nach Steuertrafo - Fehler bei der Auslöseprüfung

RCD nach Steuertrafo - Fehler bei der Auslöseprüfung: Moin zusammen, habe da ein kleines Problem... Mache bei einem unserer Kunden (Produktionsbetrieb, Lebensmittel) momentan die Prüfung an deren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden