Nach der Ausbildung Handys reparieren

Diskutiere Nach der Ausbildung Handys reparieren im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ein Bekannte von mir arbeitet nach seiner Elektrotechniker-Ausbildung in einer Handy-Reparatur. Ihm gefällt es sehr gut, der...

  1. #1 Sören, 12.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2017
    Sören

    Sören Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ein Bekannte von mir arbeitet nach seiner Elektrotechniker-Ausbildung in einer Handy-Reparatur. Ihm gefällt es sehr gut, der Gehalt könnte ja besser sein, meinte er.
    Mit dem Gehalt ist es hier bei jedem zweiten der Fall, oder?
    Aber generell, gibt es hier jemand, der etwas ähnliches arbeitet? Ich überlege mir auch eine Bewebung bei Handy-Raparaturen. Macht es aber Spaß so?

    Danke euch!

    Na gut, es geht mir ja nicht nur um den Gehalt. Die Arbeit muss interessant sein.
    Mich stört etwa, dass ich scheinbar sehr viel mit Kunden zu tun haben muss, sowie an der Kasse stehen (falls es in der Filiale keine anderen Mitarbeiter gibt)

    Ist jemand überhaupt da???
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 12.04.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Du erwartest ernsthaft ein Chat ?
    Ansonsten haben die meisten hier ein RL und eine Antwort kann auch mal 24h dauern

    Aber auch für dich gilt, es gibt eine Editfunktion im Forum. Da muss man nicht x Beiträge am Stück schreiben wenn man was vergisst

    Siehe es als Wink mit dem Zaunpfahl
    Forenregeln beachten :25:
     
Thema:

Nach der Ausbildung Handys reparieren

Die Seite wird geladen...

Nach der Ausbildung Handys reparieren - Ähnliche Themen

  1. Widerstand nachkaufen

    Widerstand nachkaufen: Hallo Zusammen, ich versuche gerade unseren Toaster zu reparieren. Leider bin ich entweder schlecht darin sie abzulesen oder kann sie nicht im...
  2. FI löst aus nach Installation Bewegungsmelder

    FI löst aus nach Installation Bewegungsmelder: Hallo liebe Mitstreiter, meine Gesellenprüfung als Elektriker ist zwar schon seit ein paar Jahrzehnten vorbei, dennoch meine ich mich noch gut...
  3. Nach Austausch der Fritzbox kein Wlan im Arbeitszimmer

    Nach Austausch der Fritzbox kein Wlan im Arbeitszimmer: Vor kurzen musste ich meine alte Fritzbox 7272 gegen eine 7590 KN austauschen da das Netz wegen Glasfaserkabel umgestellt wurde und darunter...
  4. FI fliegt nach Einschalten der Klimanalage raus.

    FI fliegt nach Einschalten der Klimanalage raus.: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem, wie soll es auch anders sein. Letzte Woche habe ich im Kinderzimmer die Klimaanlage wieder in Betrieb...
  5. Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Geräte nach DGUV 3

    Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Geräte nach DGUV 3: Hallo Ich habe die Geräte in meiner Mietwohnung getestet und zunächst den Gerätetester (Benning ST 725) an eine Mehrfachsteckdose angeschlossen....