Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin?

Diskutiere Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin? Danke Euch! Ich habe das ja alles mal gewußt! Aber irgentwie ist da was...

  1. #11 Blitz009, 05.05.2016
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    AW: Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin?

    Danke Euch! Ich habe das ja alles mal gewußt! Aber irgentwie ist da was seit 1996 verloren gegangen! Wenn es heute nicht eh anders ist alles.
    5 x 10 mm2 ist von mehreren Faktoren abhängig...Leitungslänge und u.s.w....bis 50 Ampere reicht das immer...
    Sind bei mir nicht mal 10 Meter.
    Gruß
     
  2. Anzeige

Thema:

Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin?

Die Seite wird geladen...

Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin? - Ähnliche Themen

  1. Nachträgliches isolieren einer Lötstelle

    Nachträgliches isolieren einer Lötstelle: Hallo zusammen, ich bin Maschinenbau Student im 6. Semester. Das hier ist mein erster Beitrag im Forum, hoffe, falls ich irgendwelche Richtlinien...
  2. Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation

    Frage nach Zeitbedarf (Hausnummer) für Fertigstellung einer Elektroinstallation: Hallo zusammen, ich bin Käufer einer Eigentumswohnung die gerade gebaut wird, deren Fertigstellung schon über die Maßen (> 1 jahr) verzögert ist...
  3. Etagentasterproblem nach Re-Montage einer STR HT40

    Etagentasterproblem nach Re-Montage einer STR HT40: Guten Morgen, zwecks Malerarbeiten wurde bei mir eine Sprechanlage STR HT40 abmontiert. Später wurde das ganze wieder angeschlossen. Leider...
  4. Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

    Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY: [ATTACH] Wie hier auf dem Bild zu sehen ist wird der Hörer mit dem Standard Spiralkabel angeschlossen. Im Hörer befindet sich das Mikrofon und ein...
  5. Ich möchte nach meiner Ausbildung...

    Ich möchte nach meiner Ausbildung...: Hallo, ich bin jetzt 17 Jahre und im 3 Lehrjahr ( Elektroniker Energie - und Gebäudetechnik ) , arbeite allerdings viel im Industriebereich da...