1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin?

Diskutiere Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin? Danke Euch! Ich habe das ja alles mal gewußt! Aber irgentwie ist da was...

  1. #11 Blitz009, 05.05.2016
    Blitz009

    Blitz009 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    AW: Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin?

    Danke Euch! Ich habe das ja alles mal gewußt! Aber irgentwie ist da was seit 1996 verloren gegangen! Wenn es heute nicht eh anders ist alles.
    5 x 10 mm2 ist von mehreren Faktoren abhängig...Leitungslänge und u.s.w....bis 50 Ampere reicht das immer...
    Sind bei mir nicht mal 10 Meter.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin?

Die Seite wird geladen...

Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin? - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY

    Suche nach einer Lösung das "Hörerteil" zu "streamen" - Smarthome DIY: [ATTACH] Wie hier auf dem Bild zu sehen ist wird der Hörer mit dem Standard Spiralkabel angeschlossen. Im Hörer befindet sich das Mikrofon und ein...
  2. Ich möchte nach meiner Ausbildung...

    Ich möchte nach meiner Ausbildung...: Hallo, ich bin jetzt 17 Jahre und im 3 Lehrjahr ( Elektroniker Energie - und Gebäudetechnik ) , arbeite allerdings viel im Industriebereich da...
  3. Steckdose kurzzeitig keine Spannung nach Einschalten einer Steckdosenleiste

    Steckdose kurzzeitig keine Spannung nach Einschalten einer Steckdosenleiste: Hoi, folgende Probleme stellen sich. Bisher lief alles reibungslos, leider hatte ich gestern eine Interessante Erscheinung. ;) 1) Im Wohnzimmer...
  4. Kleiner Timer Mit Taster einschalten und nach ca. 3min aus

    Kleiner Timer Mit Taster einschalten und nach ca. 3min aus: Hallo, ---------- Gleich vorne weg, ich bin nicht gerade der "gelernte Elektroniker" und das merkt man (ja ich auch) immer wieder. Wollte es...
  5. 380V Motor verursacht nach einer Weile Kurzschluß

    380V Motor verursacht nach einer Weile Kurzschluß: Hallo Leute! Der Motor meiner Drechselbank verursacht einen Kurzschluß, nachdem er eine Zeit gelaufen ist. Der Motor hat eine 2 Stufen Schaltung...