Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?
Diskutiere Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, die Situation: Altbausanierung, Zählerschrank und Leitungen in die drei Wohnungen sind komplett erneuert. Aufteilung des PEN in PE und N...
Thema:
Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?
Die Seite wird geladen...
-
Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs? - Ähnliche Themen
-
Transporter Crafter Umbau auf Elektroantrieb, ohne nachzutanken!
Transporter Crafter Umbau auf Elektroantrieb, ohne nachzutanken!: Hallo, ich kenne mich damit leider nicht so ganz damit aus, aus diesem Grund frage ich. Wie viel Energie (Ampere) bringt eigentlich so ein... -
Problem nach Umbau auf Siedle HTA 811
Problem nach Umbau auf Siedle HTA 811: Ich habe ein kleines Problem mit unsere Siedle HTA811 Türsprechanlage. Die Türsprechanlage wurde nach Siedle Anleitung von HT511 auf HTA811... -
Klemmträger in altem Hager Unterverteilungskasten nachrüsten
Klemmträger in altem Hager Unterverteilungskasten nachrüsten: Moin zusammen, Ich würde gerne meine 35 Jahre alten Hager Kasten auf den aktuellen Stand der Technik bringen und in diesem Zuge auch einen neuen... -
F1 Temperatursichetung Nachtspeicherheizung
F1 Temperatursichetung Nachtspeicherheizung: Hallo Zusammen, an einer Nachtspeicherheizung von AEG Typ WSP 4010 hat der Temperaturbegrenzer ausgelöst. Lässt sich quittieren und hat wieder... -
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht...