Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?
Diskutiere Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, die Situation: Altbausanierung, Zählerschrank und Leitungen in die drei Wohnungen sind komplett erneuert. Aufteilung des PEN in PE und N...
Thema:
Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?
Die Seite wird geladen...
-
Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs? - Ähnliche Themen
-
Transporter Crafter Umbau auf Elektroantrieb, ohne nachzutanken!
Transporter Crafter Umbau auf Elektroantrieb, ohne nachzutanken!: Hallo, ich kenne mich damit leider nicht so ganz damit aus, aus diesem Grund frage ich. Wie viel Energie (Ampere) bringt eigentlich so ein... -
Problem nach Umbau auf Siedle HTA 811
Problem nach Umbau auf Siedle HTA 811: Ich habe ein kleines Problem mit unsere Siedle HTA811 Türsprechanlage. Die Türsprechanlage wurde nach Siedle Anleitung von HT511 auf HTA811... -
Ohmzahl von 83,4 auf 83.0 nach Verlegung Fußbodenheizung
Ohmzahl von 83,4 auf 83.0 nach Verlegung Fußbodenheizung: Hallo zusammen ich habe eine AEG Fußbodenheizung gekauft und bei Beginn gemessen mit 83.4 und nachdem ich den Fliesenkleber drüber gemacht habe... -
Nach 25A RCD 25A Schmelzsicherung
Nach 25A RCD 25A Schmelzsicherung: Hallo zusammen, ich möchte mich hier einmal schlau machen bevor ich mit meinem Elektriker über die Thematik spreche. Es geht um folgendes: Ich... -
Doppelwechselrelais das schaltet nach Spannungsabfall
Doppelwechselrelais das schaltet nach Spannungsabfall: Hallo Zusammen, ich suche ein Doppelwechselrelais das schaltet (und nicht abfällt) wenn die Spannung abfällt. Ebenso sollte es schalten, wenn...