Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?
Diskutiere Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, die Situation: Altbausanierung, Zählerschrank und Leitungen in die drei Wohnungen sind komplett erneuert. Aufteilung des PEN in PE und N...
Thema:
Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs?
Die Seite wird geladen...
-
Nach Umbau nur noch PE und N im Verteiler: wohin mit den alten PENs? - Ähnliche Themen
-
Transporter Crafter Umbau auf Elektroantrieb, ohne nachzutanken!
Transporter Crafter Umbau auf Elektroantrieb, ohne nachzutanken!: Hallo, ich kenne mich damit leider nicht so ganz damit aus, aus diesem Grund frage ich. Wie viel Energie (Ampere) bringt eigentlich so ein... -
Problem nach Umbau auf Siedle HTA 811
Problem nach Umbau auf Siedle HTA 811: Ich habe ein kleines Problem mit unsere Siedle HTA811 Türsprechanlage. Die Türsprechanlage wurde nach Siedle Anleitung von HT511 auf HTA811... -
Fi in Altbau nachrüsten.
Fi in Altbau nachrüsten.: Hallo, ich würde gerne in einer Altbau Wohnung einen fi nachrüsten lassen. Das Problem ist es kommen L1 , L2 L3 und n in der Wohnung an der N geht... -
Erdungsband nachträglich verbauen.
Erdungsband nachträglich verbauen.: Hallo, Ich weiß es gab schon einige Beiträge dazu, aber die konnten mit bei meinem Problem nur bedingt helfen. Kurz zur Ausgangslage: Ich... -
Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !
Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !: Hallo! ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Da ich wegen einer Ausbildung gerade sehr wenig Geld habe, war ich sehr froh, als mir ein pensionierter...