Nachlaufrelais für elek. Rolladen in Mähroboter-Garage

Diskutiere Nachlaufrelais für elek. Rolladen in Mähroboter-Garage im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Von @AC- Michael ist es mir nicht gelungen, wie du auch aus dem Thread erkennen kannst, dazu eine klare Antwort zu erhalten, wieviel Fahrweg der...

1. #41 AC-Michael, 21.07.2021
    AC-Michael

AC-Michael Schlitzeklopfer

Hallo Allstromer

In meinem 29ten Beitrag das erste Video zeigt genau das: er fährt los und hält nach ca. 12 cm vor dem Tor an und wartet.

Gruß Michael

2. Anzeige

Thema:

Nachlaufrelais für elek. Rolladen in Mähroboter-Garage

Die Seite wird geladen...

Nachlaufrelais für elek. Rolladen in Mähroboter-Garage - Ähnliche Themen

1. Nachlaufrelais für Lüfter

Nachlaufrelais für Lüfter: Liebe Profis, wollte gerne im Gäste WC ein nachlauf relais für den Lufter einbauen. Im moment schaltet sich den Lufter parallel mit das Licht...
  2. Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit

Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit: Hallo zusammen, bin hier frisch angemeldet! Ich arbeite in der Industrie (Automatisierungstechnik) und bin staatlich geprüfter E-Techniker. Für...
  3. Nachlaufrelais (1 Ventilator - 2 Räume)

Nachlaufrelais (1 Ventilator - 2 Räume): Guten Tag an alle! Kurze Beschreibung ich habe 1 Axialventilator am Dachboden welcher die Luft aus WC und Bad absaugt. Es gibt ja die 0815...
  4. Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt: Hallo, mein Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise (Relaise in einer Verteilerdose) und Schalter mit Kontrollleuchte ging plötzlich nicht mehr...
  5. Deckenzimmerventilator und Nachlaufrelais?

Deckenzimmerventilator und Nachlaufrelais?: Moin! Ich muss noch mal mit Euch über die Funktion des Nachlaufrelais diskutieren. Anforderung: Zimmerventilator von Westinghouse (Modell...