1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachlaufschalter wird heiß

Diskutiere Nachlaufschalter wird heiß im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Nachlaufschalter wird heiß Die Kontakte sind fest und das Problem tritt auch ohne Last auf. Die Leistungsaufnahme des Relais entspricht den...

1. reek

reek Schlitzeklopfer

AW: Nachlaufschalter wird heiß

Die Kontakte sind fest und das Problem tritt auch ohne Last auf.
    Die Leistungsaufnahme des Relais entspricht den angegebenen 0,5W.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reek

reek Schlitzeklopfer

AW: Nachlaufschalter wird heiß

Heute hat Eltako nun auch geantwortet, demnach ist das Teil defekt.

Thema:

Nachlaufschalter wird heiß

Die Seite wird geladen...

Nachlaufschalter wird heiß - Ähnliche Themen

1. Nachlaufschalter mit variabler Nachlaufzeit

Nachlaufschalter mit variabler Nachlaufzeit: Hallo Leute, kennt wer einen Nachlaufschalter, der sich wie folgt verhält: Immer direkt einschalten (ohne Verzögerung), aber Nachlaufzeit...
  2. Nachlaufschalter für Beamer Nachlauf?

Nachlaufschalter für Beamer Nachlauf?: In einer Ausschreibung für einen Erweiterungsbau einer Schule gibt es die Position Nachlauf für Beamer, Schalter befindet sich im Lehrerpult. Wie...
  3. Ponti wird sehr heiß - ohne Verbraucher

Ponti wird sehr heiß - ohne Verbraucher: Hallo Zusammen, ich habe mir die folgende Schaltung aufgebaut. [GALLERY] picload.org/image/ripipidi/schaltung.png Dabei ist mir aufgefallen das...
  4. Funkgong Friedland Libra wird Honeywell

Funkgong Friedland Libra wird Honeywell: Hallo, früher haben wir immer die Friedland Libra genutzt. Diese konnte man einfach an den vorhandenen Gong anschliessen. Auch wenn es eine...
  5. Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt?

Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt?: Ein Bekannter von mir, will ein Kabel außen an der Hauswand hochlegen, um es dann reinzuführen. Die gesamte Länge dürfte so bei 3 m vertikal und...