Nachlaufschalter wird heiß

Diskutiere Nachlaufschalter wird heiß im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Nachlaufschalter wird heiß Die Kontakte sind fest und das Problem tritt auch ohne Last auf. Die Leistungsaufnahme des Relais entspricht den...

  1. reek

    reek Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nachlaufschalter wird heiß

    Die Kontakte sind fest und das Problem tritt auch ohne Last auf.
    Die Leistungsaufnahme des Relais entspricht den angegebenen 0,5W.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nachlaufschalter wird heiß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reek

    reek Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nachlaufschalter wird heiß

    Heute hat Eltako nun auch geantwortet, demnach ist das Teil defekt.
     
Thema:

Nachlaufschalter wird heiß

Die Seite wird geladen...

Nachlaufschalter wird heiß - Ähnliche Themen

  1. AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt

    AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt: AEG competence B4100-1 PNC 944 181 602 - Unser Backofen ging lange Zeit (im Nachlauf) nicht mehr aus. - Es half oft nur Sicherung raus und kurz...
  2. Nachlaufschalter mit variabler Nachlaufzeit

    Nachlaufschalter mit variabler Nachlaufzeit: Hallo Leute, kennt wer einen Nachlaufschalter, der sich wie folgt verhält: Immer direkt einschalten (ohne Verzögerung), aber Nachlaufzeit...
  3. Nachlaufschalter für Beamer Nachlauf?

    Nachlaufschalter für Beamer Nachlauf?: In einer Ausschreibung für einen Erweiterungsbau einer Schule gibt es die Position Nachlauf für Beamer, Schalter befindet sich im Lehrerpult. Wie...
  4. Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt

    Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt: Hallo Ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe einen laienhaft installierten Dimmer, der wohl falsch angeschlossen wurde. Folgende ist die Situation:...
  5. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...