Nachrüsten Funksender an Türklingel

Diskutiere Nachrüsten Funksender an Türklingel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bin neu im Forum hier und hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe einen Metzler Funksender zum nachrüsten gekauft. (Bild im Anhang)...

1. #1 Mick1977, 15.04.2025
    Mick1977

Mick1977 Neues Mitglied

Hallo,
    bin neu im Forum hier und hoffe hier kann mir geholfen werden.
    Ich habe einen Metzler Funksender zum nachrüsten gekauft. (Bild im Anhang)
    und möchte diesen nun an meine vorhanden Klingel anschliessen. (Bild im Anhang)

Kann mit jemand sagen wie ich den Sender an der Türklingel anschliessen muss?

Vielen dank im vorraus.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 15.04.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

An den zwei Klemmen, an denen du während des Klingelns eine Spannung messen kannst. (Das Teil arbeitet mit 5-24V AC/DC)

Thema:

Nachrüsten Funksender an Türklingel

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Funksender an Türklingel - Ähnliche Themen

1. FI Schalter Baujahr 1984 nachrüsten 5000€??

FI Schalter Baujahr 1984 nachrüsten 5000€??: Hallo zusammen. Ich habe mir gerade eine Miniwohnung gekauft und da ist wohl kein FI Schalter zu finden. Ich habe mit ECheck ein Angebot für...
  2. Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?

Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?: Hallo ElektrikForen, bei mir steht demnächst Zählerwechsel von den alten Ferraris-Zähler zu den neuen Zähler an. 2-Familienhaus, bewohnt derzeit...
  3. Kombiableiter auf Sammelschiene im NAR nachrüsten lassen

Kombiableiter auf Sammelschiene im NAR nachrüsten lassen: Hallo, wenn ich zwischen zwei vorhandenen SLS einen Kombiableiter Type 1 nachrüsten lassen möchte, macht das Sinn und ist das mit einem...
  4. Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten

Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten: Hallo allerseits, ich habe hier eine Verteilung im TT-Netz. Vorhanden ist eine normale Zimmerinstallation (Steckdosen, Licht) über einen 40A /...
  5. Fi in Altbau nachrüsten.

Fi in Altbau nachrüsten.: Hallo, ich würde gerne in einer Altbau Wohnung einen fi nachrüsten lassen. Das Problem ist es kommen L1 , L2 L3 und n in der Wohnung an der N geht...