1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachträgliche Leitung in Trockenbau für 2 Adrige Led Wandlampe?

Diskutiere Nachträgliche Leitung in Trockenbau für 2 Adrige Led Wandlampe? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Nachträgliche Leitung in Trockenbau für 2 Adrige Led Wandlampe? Dann ist deine Dunstabzugshaube aber auch eine feste installation und der...

1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Nachträgliche Leitung in Trockenbau für 2 Adrige Led Wandlampe?

Dann ist deine Dunstabzugshaube aber auch eine feste installation und der flex. Anschluss nicht zulässig oder??:D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Jörg67, 14.04.2015
    Jörg67

Jörg67 Leistungszuschalter

AW: Nachträgliche Leitung in Trockenbau für 2 Adrige Led Wandlampe?

Tja. Mußt die Gummileitung halt lose an die Wand hängen, dann geht's.

Alles streng nach Norm bitte :rolleyes:

Thema:

Nachträgliche Leitung in Trockenbau für 2 Adrige Led Wandlampe?

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Leitung in Trockenbau für 2 Adrige Led Wandlampe? - Ähnliche Themen

1. Nachträgliche Leitungsverlägung im Wohnbereich

Nachträgliche Leitungsverlägung im Wohnbereich: Hallo liebe Elektronik-Freunde, darf man im Wohnbereich auf Putz Leitungen mit Hilfe von Greif-ISO-Schellen verlegen? Wenn ja, in welchem Abstand...
  2. Nachträgliche Vorstellung

Nachträgliche Vorstellung: Hallo! Nachdem ich hier schon so einige Fragen beantwortet bekommen habe, muss ich mich doch noch vorstellen;) Ich heiße Frank, bin 42 Jahre und...
  3. Nachträglicher Potentialausgleich der SAT Anlage

Nachträglicher Potentialausgleich der SAT Anlage: Hallo Leute, beim lesen hier im Forum (und beim grübeln über mein anderes Problem) bin ich über die Thematik "Potentialausgleich bei Sat Anlagen)...
  4. Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter

Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter: Gruess Euch, Ich habe in meinem Schaltschrank noch 3 Schmelzsicherungen verbaut, die die 3 Phasen, die in mein Nebengebaeude laufen, schuetzen....
  5. Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?

Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?: Ich habe eine neue Anschlussleitung an einen Winkelschleifer gemacht. Stecker auch neu gemacht! Schutzisoliertes Gerät! Nun hatte ich aber nur...