1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachträgliche Vorstellung

Diskutiere Nachträgliche Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo! Nachdem ich hier schon so einige Fragen beantwortet bekommen habe, muss ich mich doch noch vorstellen;) Ich heiße Frank, bin 42 Jahre und...

1. #1 redbaron, 25.12.2011
    redbaron

redbaron Strippenstrolch

Hallo!
    Nachdem ich hier schon so einige Fragen beantwortet bekommen habe, muss ich mich doch noch vorstellen;)
    Ich heiße Frank, bin 42 Jahre und von Beruf seit 15 Jahren Monteur für Treppenlifte, Sitz- und Plattformlifte.
    Bin also nicht völlig unbedarft in Sachen Elektro, aber manchmal fragt man lieber statt zu probieren:eek:

Gruß, Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.12.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Nachträgliche Vorstellung

Na dann ein nachträgliches Welcome bei uns Frank... Spaß haste ja schon :)

Mfg Dierk

4. brue

brue Lasteinschalter

AW: Nachträgliche Vorstellung

Willkommen hier im Forum

gruss

Thema:

Nachträgliche Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Nachträgliche Leitung in Trockenbau für 2 Adrige Led Wandlampe?

Nachträgliche Leitung in Trockenbau für 2 Adrige Led Wandlampe?: Bevor ich was falsch mache habe ich mich hier registriert um mir fachkundigen Rat einzuholen! Folgende Situation: Ich möchte in eine...
  2. Nachträgliche Leitungsverlägung im Wohnbereich

Nachträgliche Leitungsverlägung im Wohnbereich: Hallo liebe Elektronik-Freunde, darf man im Wohnbereich auf Putz Leitungen mit Hilfe von Greif-ISO-Schellen verlegen? Wenn ja, in welchem Abstand...
  3. Nachträglicher Potentialausgleich der SAT Anlage

Nachträglicher Potentialausgleich der SAT Anlage: Hallo Leute, beim lesen hier im Forum (und beim grübeln über mein anderes Problem) bin ich über die Thematik "Potentialausgleich bei Sat Anlagen)...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich...
  5. Vorstellung der neuen Forenbetreiber

Vorstellung der neuen Forenbetreiber: Liebe Mitglieder,:) mein Name ist Norbert Schöwe und ich werde gemeinsam mit meiner Frau Judith, diese Forum betreiben, wobei ich der...