Nachtspeicherheizung Wärmebedarfsberechnung?? Tabellen ??

Diskutiere Nachtspeicherheizung Wärmebedarfsberechnung?? Tabellen ?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kennt sich jemand mit Wärmebedarfsberechnungen für Nachtspeicherheizungen aus?? Hatte im Internet mal Tabellen und Listen gefunden aber die waren...

  1. #1 hotrodhool, 28.11.2010
    hotrodhool

    hotrodhool Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich jemand mit Wärmebedarfsberechnungen für Nachtspeicherheizungen aus??
    Hatte im Internet mal Tabellen und Listen gefunden aber die waren schon ziemlich veraltet.
    Gibt es sowas z.b. Raum (mit Verwendungszweck) - Größe - kW Heizleistung ??
     
  2. Anzeige

Thema:

Nachtspeicherheizung Wärmebedarfsberechnung?? Tabellen ??

Die Seite wird geladen...

Nachtspeicherheizung Wärmebedarfsberechnung?? Tabellen ?? - Ähnliche Themen

  1. Nachtspeicherheizung laden wenn NT gleich HT

    Nachtspeicherheizung laden wenn NT gleich HT: Guten Tag Zusammen, wahrscheinlich geht es mittlerweile einigen wie mir. In meinem Vertrag bzgl. Stromlieferung kostet der NT das gleiche wie der...
  2. Kein Freigabeimpuls - Stiebel Eltron Nachtspeicherheizung

    Kein Freigabeimpuls - Stiebel Eltron Nachtspeicherheizung: Hallo, ich habe den "Fehler" begangen und bin zum 01. September in eine Wohnung mit einer uralten (Stiefel Eltron) Nachtspeicherheizung gezogen....
  3. Nachtspeicherheizung Dimplex

    Nachtspeicherheizung Dimplex: Guten Abend, liebe Elektrikforis, meine Tochter hat in ihrer ersten Wohnung einen Nachtspeicherofen von Dimplex und einen Raumtemperaturregler von...
  4. Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung

    Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung: Hallo, ich habe hier mal eine Frage. Wir sind Eigentümer einer Wohnung mit Nachtspeicherheizungen. Die Nachtspeicher möchte ich gerne entfernen...
  5. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

    Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...