1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachtspeicherheizung

Diskutiere Nachtspeicherheizung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Nachtspeicherheizung Hallo Mandana: Da wo Siemens darauf steht sind Deine Schütze.Aber lass das auswechseln jemand machen der Erfahrung damit...

1. #11 Mandana, 15.09.2007
    Mandana

Mandana Guest

AW: Nachtspeicherheizung

Du meinst die auf dem ersten Foto. Ich werde meinem Vermieter bescheid sagen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 denizjustin, 15.09.2007
    denizjustin

denizjustin Hülsenpresser

4. #13 Mandana, 15.09.2007
    Mandana

Mandana Guest

Dankeschön. Na bei DEM Preis lass ich es erst recht über meinen Vermieter reparieren ;-)

5. #14 PatBonner, 15.09.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

Sicher.

Elektriker kommen lassen :)

Grüsse
    Paddy

6. #15 Mandana, 15.09.2007
    Mandana

Mandana Guest

Und nochmal in Kurzfassung für die Emailschicker: Ich werde das jetzt über den Vermieter reparieren lassen und bin nicht interessiert an einer Reparatur gegen ein Abendessen. Finde ich sowieso etwas unverschämt nur weil man als Frau hier postet!!!

7. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

ich denke auch da das die beste lösung ist Welcome

8. #17 denizjustin, 15.09.2007
    denizjustin

denizjustin Hülsenpresser

@Mandana:
    Ich finde solche Leute haben in einem Forum nix zu suchenWelcome mfg denizjustin

9. #18 PatBonner, 15.09.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

Ich habe Mandane eine PN geschickt, und werde mich darum kümmern.

Bitte das Thema jetzt nicht ausarten lassen.

Grüsse
    Paddy

Thema:

Nachtspeicherheizung

Die Seite wird geladen...

Nachtspeicherheizung - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...
  2. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd aus....
  3. Bitte um hilfe Nachtspeicherheizung geht nicht mehr

Bitte um hilfe Nachtspeicherheizung geht nicht mehr: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe einen Nacht speicher anlage,nun das Problem Es wird nicht mehr warm !!!(vaillant) Mit...
  4. Nachtspeicherheizung Wärmebedarfsberechnung?? Tabellen ??

Nachtspeicherheizung Wärmebedarfsberechnung?? Tabellen ??: Kennt sich jemand mit Wärmebedarfsberechnungen für Nachtspeicherheizungen aus?? Hatte im Internet mal Tabellen und Listen gefunden aber die waren...
  5. Nachtspeicherheizung anschliessen

Nachtspeicherheizung anschliessen: Hallo, ich habe 4 Stiebel Eltron Nachtspeicherheizungen ersteigert, 2 Stück vom Typ ETS 600, 1 Stück vom Typ ETS 400 und ein Stück vom Typ ETS 300...