Nähmaschine Fußschalter
Diskutiere Nähmaschine Fußschalter im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Geräteart : Sonstiges Hersteller : IDEAL Gerätetyp : Vollzickzack Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz) Messgeräte :...
Schlagworte:
Thema:
Nähmaschine Fußschalter
Die Seite wird geladen...
-
Nähmaschine Fußschalter - Ähnliche Themen
-
Stecker an Nähmaschinen-Fußschalter umbauen
Stecker an Nähmaschinen-Fußschalter umbauen: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Bernina-Stecker, Originalstecker, Maschinenmotor Hallo zusammen, ich möchte den Stecker eines Fußanlassers einer... -
Motor 110 Volt meiner Nähmaschine
Motor 110 Volt meiner Nähmaschine: Guten Tag, Meine gute alte Nähmaschine läuft leider nur auf 110 Volt, (mit dem dazugehörenden Trafo). Könnte ich die beiden Spulen des Stators... -
Nähmaschine rast zu schnell los
Nähmaschine rast zu schnell los: Für meine Nähmaschine gibt es keinen Anlasser, der ein langsames Nähen ermöglichen würde. So wie es momentan ist, ist das einfachzu schnell. Kann... -
Husqvarna Nähmaschine
Husqvarna Nähmaschine: Halo allerseits, mein Sohn hat unsere Nähmaschine auseinandergebaut, weil ein Kondensator abgebrannt war. Der wurde ersetzt und nun soll das gute... -
Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female
Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female: Liebe Expertinnen und Experten, unser Hund hat seine Kaufähigkeiten am Stecker des Netzteils der Nähmaschine (Singer) ausprobiert. Der Preis...