Namensschild bei alter Ritto Anlage tauschen

Diskutiere Namensschild bei alter Ritto Anlage tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ihr lieben, ich möchte gerne die Namensschilder bei mir im Haus an der Klingel austauschen. Jedoch erschließt sich mir nicht wie und im...

  1. #1 magoe94, 06.10.2021
    magoe94

    magoe94 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich möchte gerne die Namensschilder bei mir im Haus an der Klingel austauschen. Jedoch erschließt sich mir nicht wie und im Internet habe ich zu dieser Anlage nichts gefunden. Es handelt sich um eine Ritto Klingelanlage (s.Bild)

    Habt ihr ne Idee?

    Liebe Grüße,

    M
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 06.10.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Einfach an den stellen mit einem dünnen Kunststoffspachtel o.ä die transparente Abdeckung auf hebeln. Die Mieter vor warnen das es wohl mal klingelt ;)

    Mfg Dierk
     

    Anhänge:

Thema:

Namensschild bei alter Ritto Anlage tauschen

Die Seite wird geladen...

Namensschild bei alter Ritto Anlage tauschen - Ähnliche Themen

  1. RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder

    RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder: Moin zusammen ! in unserem Hochhaus ist eine 36-Klingeln Türklingel-Anlage installiert. Die Mieterfluktuation ist recht hoch, so dass der...
  2. LED Namensschild S1144

    LED Namensschild S1144: Hallo, ich habe mir so ein LED Namensschild zugelegt und möchte nicht nur die 8 Funktionen nutzen, sondern zusätzlich einen 11 x 3 LEDs...
  3. Namensschild austauschen Siedle

    Namensschild austauschen Siedle: Hallo zusammen, Soweit ich aus den anderen Beiträgen zu ähnlichen Thema suchen konnte, benötige ich hierfür einen Schlüssel- woran erkenne ich...
  4. Geschenkidee für Arbeitskollegen

    Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  5. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...