1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

navi laden vom nabendynamo

Diskutiere navi laden vom nabendynamo im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: navi laden vom nabendynamo Hallo, wenn Du etwas baust oder kaufst, was dem (Naben-)Dynamo Strom = Leistung entzieht, dann mußt Du auch für...

  1. #11 kalledom, 10.06.2010
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: navi laden vom nabendynamo

    Hallo,
    wenn Du etwas baust oder kaufst, was dem (Naben-)Dynamo Strom = Leistung entzieht, dann mußt Du auch für diese Leistung mehr strampeln.
    Bei z.B. 12V und 0,5A werden dem Dynamo 6W abverlangt.
    Setz Dich mal auf einen HomeTrainer, stelle den auf 6 Watt ein und messe die Zeit bis zu den ersten Schweißtropfen :eek:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: navi laden vom nabendynamo

    So ein druchschnittliches Handy-Akku hat so 1000- 1500mAh und wenn man das mit 500mA laden will, dann müsste man 2-3h lang strampeln! Na dann viel Spaß! :p
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.739
    Zustimmungen:
    80
    AW: navi laden vom nabendynamo

    Strom kann man nur erzeugen, wenn er gebraucht wird.
     
  5. Angie

    Angie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

navi laden vom nabendynamo

Die Seite wird geladen...

navi laden vom nabendynamo - Ähnliche Themen

  1. zwei Quellen an einem Kopfhörer (Handy und Navi)

    zwei Quellen an einem Kopfhörer (Handy und Navi): Hallo, mein Name ist Bernhard und ich grüße alle. Ich habe folgendes Problem, ich möchte während der Fahrt mit meinem Motorrad vom Handy Musik...
  2. zwei Quellen an einem Kopfhörer (Handy und Navi)

    zwei Quellen an einem Kopfhörer (Handy und Navi): Hallo, mein Name ist Bernhard und ich grüße alle. Ich habe folgendes Problem, ich möchte während der Fahrt mit meinem Motorrad vom Handy Musik...
  3. DVD-Navigationsgerät/ Kabel vom Display gebrochen

    DVD-Navigationsgerät/ Kabel vom Display gebrochen: Hallo Zusammen, ich habe mal ein paar Fragen zu einem defekten Teil bzw. der Reparatur. Habe hier mal ein Bild von dem defekten Teil gemacht:...
  4. Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen)

    Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen): Hallo! Ich hab günstig einen schon etwas älteren 8 Zoll TFT-Touchscreen 28365 von Navigon bekommen. Es ist dieser Gerät: Tragant Computer...
  5. Navi-Kartenupdate

    Navi-Kartenupdate: Garmin präsentiert das Kartenupdate-Programm nüMaps Lifetime. Für einen einmaligen Betrag erwerben Käufer das Recht, das Kartenmaterial ihres...