Nebelmaschine an LKW Batterie anschließen

Diskutiere Nebelmaschine an LKW Batterie anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich würde mir gerne eine Nebelmaschine (240 Volt) kaufen und diese an eine LKW Batterie (12 Volt) anschließen. Ist dies möglich?...

  1. #1 Carsten01, 02.03.2015
    Carsten01

    Carsten01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich würde mir gerne eine Nebelmaschine (240 Volt) kaufen und diese an eine LKW Batterie (12 Volt) anschließen. Ist dies möglich? Anhand eines Adapters oder ähnliches? Da die Nebelmaschine sich erst aufheizen muss und somit locker 400 Watt verbraucht, bin ich mir nicht sicher.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 02.03.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Nebelmaschine an LKW Batterie anschließen

    Es gibt sogenannte Wechselrichter für das KFZ

    Welche etwas taugen kann ich dir net sagen..

    Mfg Dierk
     
Thema:

Nebelmaschine an LKW Batterie anschließen

Die Seite wird geladen...

Nebelmaschine an LKW Batterie anschließen - Ähnliche Themen

  1. BWM,Motor,Nebelmaschine verkabeln

    BWM,Motor,Nebelmaschine verkabeln: Ich würde gerne einen kleinen bewegungsmelder mit einem kleinen Elektromotor und ein paar LEDs verbindrn. Evtl soll auch noch eine kleine...
  2. Projekt: automatisch öffnende Truhe mit Nebelmaschine

    Projekt: automatisch öffnende Truhe mit Nebelmaschine: Hallo liebe Community, Ich habe zu diesem Projekt schon einige ähnliche Beiträge gesehen, aber meine Ausführung unterscheidet sich dann doch zu...
  3. Nebelmaschine reiner Sinus?

    Nebelmaschine reiner Sinus?: Moin :-) Ich wollte mir evtl. einen Generator für eine Nebelmaschine zutun.. Allerdings frage ich mich, ob eine Nebelmaschine einen reinen Sinus...
  4. Batterieladegerät Gabelstapler LKW 24V

    Batterieladegerät Gabelstapler LKW 24V: Hallo alle miteinander, ich habe da mal eine Frage, wie unterscheiden sich Staplerbatterien von herkömmlichen Nasszellen im Ladeverhalten? Kann...
  5. LKW endlich CO2 neutral

    LKW endlich CO2 neutral: Am 7. Mai wurde auf der A5 eine Teststrecke für LKW mit Stromabnehmern , ähnlich der konventionellen schienengebundenen Bahnen, versuchsweise in...