1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nebelmaschine an LKW Batterie anschließen

Diskutiere Nebelmaschine an LKW Batterie anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich würde mir gerne eine Nebelmaschine (240 Volt) kaufen und diese an eine LKW Batterie (12 Volt) anschließen. Ist dies möglich?...

1. #1 Carsten01, 02.03.2015
    Carsten01

Carsten01 Neues Mitglied

Hallo Leute,
    ich würde mir gerne eine Nebelmaschine (240 Volt) kaufen und diese an eine LKW Batterie (12 Volt) anschließen. Ist dies möglich? Anhand eines Adapters oder ähnliches? Da die Nebelmaschine sich erst aufheizen muss und somit locker 400 Watt verbraucht, bin ich mir nicht sicher.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.03.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Nebelmaschine an LKW Batterie anschließen

Es gibt sogenannte Wechselrichter für das KFZ

Welche etwas taugen kann ich dir net sagen..

Mfg Dierk

Thema:

Nebelmaschine an LKW Batterie anschließen

Die Seite wird geladen...

Nebelmaschine an LKW Batterie anschließen - Ähnliche Themen

1. Projekt: automatisch öffnende Truhe mit Nebelmaschine

Projekt: automatisch öffnende Truhe mit Nebelmaschine: Hallo liebe Community, Ich habe zu diesem Projekt schon einige ähnliche Beiträge gesehen, aber meine Ausführung unterscheidet sich dann doch zu...
  2. Nebelmaschine reiner Sinus?

Nebelmaschine reiner Sinus?: Moin :-) Ich wollte mir evtl. einen Generator für eine Nebelmaschine zutun.. Allerdings frage ich mich, ob eine Nebelmaschine einen reinen Sinus...
  3. Standklimaanlage LKW

Standklimaanlage LKW: Moin Gemeinde, habe dieses mal ein spezielles Problem. Zwei neue LKW wurden angeschafft, beide mit einer Standklimaanlage zum Kühlen des...
  4. 24V LKW Kaffemaschiene - Ersatzteil

24V LKW Kaffemaschiene - Ersatzteil: Ich habe einem Bekannten, auf seinen Wunsch, seine Kaffemaschiene zerlegt und einzelne Kontaktstellen auf Spannung geprüft. Allem einschein nach,...