nebenstelle Gira dimmer

Diskutiere nebenstelle Gira dimmer im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo kenne mich mit Gira nicht so gut aus. Habe eine Frage zu diesem Dimmer Gira 030500 System 2000 Universal Tastdimmer Einsatz (50-420W VA)...

  1. #1 servicetechniker, 22.01.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    Hallo kenne mich mit Gira nicht so gut aus. Habe eine Frage zu diesem Dimmer
    Gira 030500 System 2000 Universal Tastdimmer Einsatz (50-420W VA) kann ich da jedes Leuchtmittel dran betreiben oder nur NV beleuchtung. Und welche Abdeckung kann ich dafür nehmen geplant ist das Fläche program am liebensten das alte. Als nebenstelle ist dort ein Taster möglich oder brauche ich auch wieder etwas elektronisches. Verwende eigentlich in der Firma kein Gira deshalb die Fragen.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nebenstelle Gira dimmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 13.03.2008
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
Thema:

nebenstelle Gira dimmer

Die Seite wird geladen...

nebenstelle Gira dimmer - Ähnliche Themen

  1. Problem Gira Seriendimmer mit Nebenstellenbedienung

    Problem Gira Seriendimmer mit Nebenstellenbedienung: Hallo, Ich habe folgende Situation: 2 Seriendimmer in Kombination an der 1.Tür 2 normale Taster zur Nebenstellenbedienung in Kombination an der...
  2. Gira Dimmer Nebenstelle

    Gira Dimmer Nebenstelle: Ich möchte eine bestehende Wechselschaltung mit zwei Schaltstellen mit Dimmern ausstatten. Hierzu habe ich mir die beiden Produkte - Gira 030500...
  3. BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle

    BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle: Hallo zusammen, ich benutze BJ Bewegungsmelder in meiner Bude als Schaltsignal für SmartHome mit Koppelrelais. Im Einsatz waren bisher zwei...
  4. Telefon mit Nebenstelle 10 km entfernt.

    Telefon mit Nebenstelle 10 km entfernt.: Verbindung Erdkabel A2Y (L) Y 2x 10x 0,8. Wird für Telefonie und Datenübertragung ca. 10 km verwandt. Geht das und welche Endgeräte für Telefonie...
  5. Nebenstelleingang Bewegungsmelder mit Bewegungsmelder ansteuern

    Nebenstelleingang Bewegungsmelder mit Bewegungsmelder ansteuern: Hallo zusammen, wie es der Titel schon sagt, ich möchte einen Hauptbewegungsmelder, der an meiner Haustür angebracht ist, per 2....