Nedap Powerrouter anschließen

Diskutiere Nedap Powerrouter anschließen im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wer kennt sich mit Nedap aus? Die haben ja sämtlichen Support eingestellt. Frage: Kann ich meinen 8 Jahre alten, nie angeschlossenen Nedap...

Schlagworte:
  1. 1977

    1977 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kennt sich mit Nedap aus? Die haben ja sämtlichen Support eingestellt.
    Frage: Kann ich meinen 8 Jahre alten, nie angeschlossenen Nedap Powerrouter PR 30 SB-BS, alte Softwareversion 4.2.1 noch an meine PV-Anlage anschließen und betreiben?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nedap Powerrouter anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nedap Powerrouter anschließen