Neff Inselesse IMH7952N und BROKO BL220Fi

Diskutiere Neff Inselesse IMH7952N und BROKO BL220Fi im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag zusammen, ich habe eine Neff Inselesse IMH7952N und möchte den BROKO BL220Fi Fensterkontaktschalter einbauen. Wo muss ich den Schalter...

1. MaG76

MaG76 Neues Mitglied

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Neff Inselesse IMH7952N und möchte den BROKO BL220Fi Fensterkontaktschalter einbauen.
    Wo muss ich den Schalter einbauen, damit das Licht trotzdem funktioniert.

Die Funktion des Lichtes muss immer gewährleistet sein.
    Der Motor der Lüftung muss durch den Fensterkontaktschalter unterbrochen werden und nur bei gekipptem Fenster anlaufen.
    Leider kann ich die richtigen Zuleitungen nicht identiizieren.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Du solltest vieleicht mal ein paar Fotos vom Innenleben machen. Ohne das Teil zu kennen, geht das heute oft alles auf eine Platine , auf der dann auch Schalter oder Taster sitzen, sodas man da relativ schwierig etwas erreichen kann.

Thema:

Neff Inselesse IMH7952N und BROKO BL220Fi

Die Seite wird geladen...

Neff Inselesse IMH7952N und BROKO BL220Fi - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  2. NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht

NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Proplen mit meinem Ofen: Der Ofen wurde im Umluftbetrieb erst nicht mehr richtig heiß, dann heizte er gar...
  3. Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9

Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9: Hallo, unser Induktionskochfeld TT5486N von Neff ist ca. 4 Jahre alt. Gestern Abend beim Kochen gab es plötzlich einen Knall im Inneren des...
  4. Neff Einbauherd Mega 1426 versenkbare Drehknöpfe abbekommen

Neff Einbauherd Mega 1426 versenkbare Drehknöpfe abbekommen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich von meinem Neff Einbauherd Mega 1426 ( E1426NO / 03 FD 8602 ) die versenkbaren Drehknöpfe der Kochstellen...
  5. Elektroeinbauherd Neff 1583 N1/02 1589 Energieregler

Elektroeinbauherd Neff 1583 N1/02 1589 Energieregler: Bei meinem o.g. Herd ist der Energieregler für die Zweikreisheizplatt ausgefallen. Der Regler 80.23040.401 ist nicht mehr lieferbar. Die im Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden