Neff MR 1342 N Kochfeld Elektro

Diskutiere Neff MR 1342 N Kochfeld Elektro im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo,habe ein Problem mit dem oben genanten Kochfeld. Und zwar geht bei einer Platte vorne links nur der äussere Heizkreis und der mittlere...

Schlagworte:
  1. #1 Jambo6112, 21.12.2020
    Jambo6112

    Jambo6112 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,habe ein Problem mit dem oben genanten Kochfeld.
    Und zwar geht bei einer Platte vorne links nur der äussere Heizkreis und der mittlere nicht.Das äussere kann mann ja eigentlich zu oder abschalten.Aber das mittlere geht auf einmal nicht mehr.Was könnte das Problem sein ?
    Hilfe wäre nett
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 21.12.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    im zweifel ein Fall für das Teamhack Forum, dort tummeln sich die Jungs der Hausgeräteabteilung

    Mfg Dierk
     
Thema:

Neff MR 1342 N Kochfeld Elektro

Die Seite wird geladen...

Neff MR 1342 N Kochfeld Elektro - Ähnliche Themen

  1. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...
  2. Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet

    Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet: Meine Freundin ist Anfang des Jahres in eine Einliegerwohnung bei Ihrer Tante eingezogen. Dort ist ein Neff Induktionsfeld verbaut, dass wohl...
  3. Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen

    Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen: Hallo Leute, ich bin zwar schon lange hier aber meistens nur zum beobachten. Heute habe ich mal selbst ein Problem mit unserer...
  4. Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß

    Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß: Hallo zusammen, Ich habe einen Neff Side by Side Kühlschrank mit Rahmenheizung. Wie warm darf diese den eigentlich werden? Im Mittelsteg hat...
  5. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

    Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...