Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß

Diskutiere Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich habe einen Neff Side by Side Kühlschrank mit Rahmenheizung. Wie warm darf diese den eigentlich werden? Im Mittelsteg hat...

1. #1 Meister Petz, 23.06.2020
    Meister Petz

Meister Petz Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe einen Neff Side by Side Kühlschrank mit Rahmenheizung. Wie warm darf diese den eigentlich werden? Im Mittelsteg hat diese 54°C und man kann sie kaum anfassen. Im restlichen Rahmen ist sie gerade handwarm. Der BSH Kundendienst konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen.

Danke im vorraus,
    Volker

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Lüsterklemmer

-> Teamhack Forum
    Eine Rahmenheizung habe ich noch nie gesehen. 54°C ist bestimmt zu viel. Ist die Frage, ob man das regulieren kann. Ich vermute ja mal, da sind einfach Teile vom Kondensator im Rahmen verlegt.

Thema:

Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß

Die Seite wird geladen...

Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  2. NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht

NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Proplen mit meinem Ofen: Der Ofen wurde im Umluftbetrieb erst nicht mehr richtig heiß, dann heizte er gar...
  3. Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9

Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9: Hallo, unser Induktionskochfeld TT5486N von Neff ist ca. 4 Jahre alt. Gestern Abend beim Kochen gab es plötzlich einen Knall im Inneren des...
  4. Neff Inselesse IMH7952N und BROKO BL220Fi

Neff Inselesse IMH7952N und BROKO BL220Fi: Guten Tag zusammen, ich habe eine Neff Inselesse IMH7952N und möchte den BROKO BL220Fi Fensterkontaktschalter einbauen. Wo muss ich den Schalter...
  5. Neff Einbauherd Mega 1426 versenkbare Drehknöpfe abbekommen

Neff Einbauherd Mega 1426 versenkbare Drehknöpfe abbekommen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich von meinem Neff Einbauherd Mega 1426 ( E1426NO / 03 FD 8602 ) die versenkbaren Drehknöpfe der Kochstellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden