Nello one an STR HT3009/2 Alpha

Diskutiere Nello one an STR HT3009/2 Alpha im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Es fehlt die Verbindung HT II zu nello 4. Möglicherweise gibt es weitere Probleme im Sprechverkehr, da gibt es dann aber auch Lösungen. Gruß Gert

Schlagworte:
  1. gert

gert Freiluftschalter

Es fehlt die Verbindung HT II zu nello 4.

Möglicherweise gibt es weitere Probleme im Sprechverkehr, da gibt es dann aber auch Lösungen.

Gruß Gert

2. Anzeige

3. vodo

vodo Schlitzeklopfer

Vielen Dank - werde es testen.

4. gert

gert Freiluftschalter

Bei dem bi-direktionalen Betrieb einer "1+n"- Anlage nicht sofort aufgeben.
    Das ist beherrschbar. Ggf. hat nello ja Beispiele für das Siedle 1+n.

Gruß Gert

5. gert

gert Freiluftschalter

Läuft´s denn?

Gruß Gert

Thema:

Nello one an STR HT3009/2 Alpha

Die Seite wird geladen...

Nello one an STR HT3009/2 Alpha - Ähnliche Themen

1. Gira 1250 gegen Nellofähiges Gerät

Gira 1250 gegen Nellofähiges Gerät: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrparteienhaus zur Miete und habe in meiner Wohnung eine Wohnungsstation von Gira (AP1250). Ich möchte gerne...
  2. Support Sprechanlagen, Torsteuerungen, nello,etc

Support Sprechanlagen, Torsteuerungen, nello,etc: Wünsche allen, einen Guten Rutsch gehabt zu haben! Support von mir gibts im neuen Jahr nur noch für die Anfragenden, die meine Fragen zum...
  3. Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät

Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren ein begeisterter Leser des Forums, schreibe aber zum ersten Mal. Danke für die tolle Community! Ich habe...
  4. Terraneo und nello - Klingelerkennung will nicht (nicht lösbar)

Terraneo und nello - Klingelerkennung will nicht (nicht lösbar): Hallo liebe Elektriker, ich habe heute auch meinen Nello One bekommen und ich vermute auch, dass meine Anlage eine Terraneo 600 ist, aber ich...
  5. nello an Terraneo

nello an Terraneo: Hallo zusammen, auch ich habe eine Herausforderung mit meiner Verkabelung zwischen Nello One und meiner Terraneo-Türsprechanlage (LT 600 White...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden