Nello und Siedle HTS 811-0, Türöffnen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Nello und Siedle HTS 811-0, Türöffnen funktioniert nicht mehr im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Michael, leider nein. Ich habe mich da nicht weiter engagiert. Gruß Gert

Schlagworte:
  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Hallo Michael,

    leider nein. Ich habe mich da nicht weiter engagiert.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

Thema:

Nello und Siedle HTS 811-0, Türöffnen funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nello und Siedle HTS 811-0, Türöffnen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Nello an einfachem Türöffner und Klingel

    Nello an einfachem Türöffner und Klingel: Hallo zusammen, Ich habe mir den (das?) Nello One zugelegt und soweit auch erfolgreich angeschlossen. In meiner Wohnung habe ich neben der Tür...
  2. Terraneo und nello - Klingelerkennung will nicht (nicht lösbar)

    Terraneo und nello - Klingelerkennung will nicht (nicht lösbar): Hallo liebe Elektriker, ich habe heute auch meinen Nello One bekommen und ich vermute auch, dass meine Anlage eine Terraneo 600 ist, aber ich...
  3. Siedle HT 611-01 mit Nello one

    Siedle HT 611-01 mit Nello one: Hallo ins Forum, Ich habe ein Problem mit einer alten Siedle HT 611-01. Laut Nello soll sie kompatibel mit Nello One sein. Nachdem ich Nello One...
  4. Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt

    Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt: Hi Ich habe die Anlage HT611-01 und bei mir läuft die klingel leider nicht auf die Klemme 7 wie es eigentlich sein müsste. Leider bin ich ein...
  5. Nello an 2 Draht Türsprechanlage ohne Spannung

    Nello an 2 Draht Türsprechanlage ohne Spannung: Guten Abend, ich versuche seit ein paar Tagen mein Nello Modul mit meiner Gegensprechanlage zu koppeln....