1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neonkabel

Diskutiere Neonkabel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe folgende Frage: Kann ich zwei Neonkabel an einen Inverter ("Kontrollbox") anschließen oder würde das einen Kurzschluss...

  1. #1 Homeboy788, 28.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2008
    Homeboy788

    Homeboy788 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe folgende Frage:

    Kann ich zwei Neonkabel an einen Inverter ("Kontrollbox") anschließen oder würde das einen Kurzschluss verursachen?
    Spannungsquelle: 12 Volt
    Leistung*: 0,42 Watt
    *des Inverters/Kontrollbox


    Tja, wer kann sich jetzt vorstellen, was ich meine? :D
    Hier eine Skizze:
    [​IMG]

    Ich hoffe man kann es gut nachvollziehen, was gemeint ist. Bei Fragen bitte melden!

    Vielen Dank



    Gruß,
    Homeboy788
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neonkabel