1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neonröhre umstecken.

Diskutiere Neonröhre umstecken. im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin neu hier und hoffe das ich hier auch richtig bin.. Kommen wir gleich zu meinem Thema. Ich habe eine Neonröhre, diese hier: XL-132 Neon...

  1. Sony94

    Sony94 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Neonröhre umstecken.

    Zuerst brauchst du mal ein Netzteil z.B.
    Stecker-Schaltnetzteil mit USB- und KFZ-Buchse - Stromversorgung - Netzgeräte - Steckernetzgeräte - Pollin Electronic
    dazu noch so einen Stecker, an diesen schließt du die Lampe an
    Zigarettenanzünder-Stecker - KFZ- und Zweirad - Elektrik - - Pollin Electronic
    Und wenn du dann Glück hast, und die Lampe nicht mehr als 12W (1A) hat, sollte es funktionieren. Die Leistung kann ich im Link aber nirgends finden.
     
Thema:

Neonröhre umstecken.

Die Seite wird geladen...

Neonröhre umstecken. - Ähnliche Themen

  1. neonröhren fassung modifikation

    neonröhren fassung modifikation: also liebe leute ich suche schon seit 2 tagen eine anstädiges how to und wurde leider nicht fündig ... also es geht um folgendes ich habe mir...
  2. Brauche Hilfe bei Neonröhre

    Brauche Hilfe bei Neonröhre: Erstmal ein herzliches Hallo. Ich hab folgendes Problem beim Anschluss einer Leuchtstoffröhre: Ich habe hier einmal die Röhre samt Halterung, aus...