Neozed auf automat umstellen

Diskutiere Neozed auf automat umstellen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe freunde möchte ein verteiler Von neozed sicheringengen auf automaten umstellen Es sind genau 16 x 16 ampersichrungen und 5 3fach...

  1. #1 Serkan66, 06.12.2018
    Serkan66

    Serkan66 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe freunde möchte ein verteiler
    Von neozed sicheringengen auf automaten umstellen
    Es sind genau 16 x 16 ampersichrungen und
    5 3fach sicherungen
    Ein foto lade ich hoch
    Wo würdet ihr mir rcd s empfelen
    Soll ich bei einigen sicherungen statt b automat ne c automat nehmen
    Z.b. sauna und küche
    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neozed auf automat umstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 06.12.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Da dieser Verteiler älter ist und der abstand zwischen den Hutschienen geringer ist als bei den heutigen, könnte es bei den heutigen Bauarten der Einbaugeräte recht eng werden. Zwischen den Sicherungsautomaten muss auch genügend Platz für Verdrahtung und 3-Phasenschiene sein.
    Ohnehin sollte solch eine Änderung ein Fachmann machen da es dabei so einiges zu berücksichtigen gibt womit ein nicht fachkundiger Probleme mit bekommt.
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Der Kasten ist viel zu voll. Da fehlt gerade bei D02 der Platz für die Wärmeabfuhr.

    Lutz
     
  5. #4 andi2206, 07.12.2018
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Never touch a running System
     
    Micha94, Pavel Chekov und Allstromer gefällt das.
Thema:

Neozed auf automat umstellen

Die Seite wird geladen...

Neozed auf automat umstellen - Ähnliche Themen

  1. Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds

    Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds: Hallo Leute, heute war ein Techniker des Herstellers eines Durchlauferhitzers bei einer Mieterin. Die Mieterin teilt mir gerade mit das der...
  2. Neozed-Elemente mit Lasttrenner sehr günstig zu verkaufen !

    Neozed-Elemente mit Lasttrenner sehr günstig zu verkaufen !: Hallo Leute. Ich biete zur Zeit in Ebay und auch privat Noezed Elemente mit Lastrenner von Lindner an ! Hier die Links : 3 Polig : Neozed...
  3. Neozed noch zeitgemäß

    Neozed noch zeitgemäß: Liebe Gemeinde, ich habe in meinem Haus zahlreiche Unterverteilungen eingerichtet uns diese jeweils mit einer Neozed-Schmelzsicherung (bzw. drei)...
  4. Neozedblock 3x16 - Sicherung durchgebrannt, sieht aber keiner

    Neozedblock 3x16 - Sicherung durchgebrannt, sieht aber keiner: Hallo, in meiner Firma habe ich folgendes Problem: Unsere Tiefziehmaschinen haben einen Motor (Vakuumpumpe) und Heizelemente, dazu noch bisschen...
  5. Welche Altbausicherungen? Diazed vs. Neozed

    Welche Altbausicherungen? Diazed vs. Neozed: In einer Altbauwohnung müssen Stromsicherungen ausgetauscht werden. Die bisherigen sahen so aus wie auf dem beiliegenden Foto. Welche genau...