Netzeingang 240V 23Amp. - Sicherung 16A

Diskutiere Netzeingang 240V 23Amp. - Sicherung 16A im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Netzeingang 240V 23Amp. - Sicherung 16A Setz doch mal einen Link zur Herstellerseite auf das Gerät. Hallo , sorry mit Elektrik kenne ich...

  1. woetz

    woetz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Netzeingang 240V 23Amp. - Sicherung 16A

    Hallo ,

    sorry mit Elektrik kenne ich mich nicht aus .
    Das heißt also ich kann das Gerät ganz normal bei uns mit normalen Lichtstrom verwenden ,obwohl bei dem englischen Gerät 240V und 23A steht .
    Stecker einfach abschneiden und einen Schuco-Stecker anklemmen,das war´s oder ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    AW: Netzeingang 240V 23Amp. - Sicherung 16A

    .....Nein:

     
  4. #13 Puuhbaer, 18.02.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Netzeingang 240V 23Amp. - Sicherung 16A

    Du benötigst ein Schukosteckdose 230 V mit einer Absicherung von 16 A mit C - Charakteristik.

    Wenn du kein Elektriker bist lass die Arbeit lieber von nem Fachmann erledigen.

    mfg puuhbae
     
  5. #14 Chris_75, 18.02.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    AW: Netzeingang 240V 23Amp. - Sicherung 16A

    also das musst du mir zeigen wie du mit diesem gerät mag bzw mig schweißen kannst. denn das ist ein wig-schweißgerät ( wolram-iner-gas--schweisgerät) d.h das bei diesem gerät nur ein lichtbogen erzeugt wird mit dem das material aufgeschmolzen wird und du den zusatzwerkstoff (draht) per hand zufügen musst. denke mal nicht das du sowas haben willst. für deine normale brutzelei brauchst du ein mag/mig schweißgerät. wobei die anlage bei mag und mig meißt die gleiche ist und der unterschied nur darin liegt dass du bei edelmetallen mit inerten gasen schweißt also mig (metall-inert-gasschweißen) außerdem brauchst du bei edelmetallzusatzwerkstoff auch eine andere seele in deinem brennerschlauch. bei normalem stahl kannst du mit mag (metall-.aktiv-gas) schweißen da reicht normalerweise reines CO2 (gibt natürlich auch mischgase sind aber teurer)

    also
    1. schau nochmal genau
    2. stelle neuen link ein

    werd dir gerne helfen

    oder wolltest du wirklich wig schweißen?
     
Thema:

Netzeingang 240V 23Amp. - Sicherung 16A

Die Seite wird geladen...

Netzeingang 240V 23Amp. - Sicherung 16A - Ähnliche Themen

  1. Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter

    Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter: (pressebox) 14.02.2008 - 08:20 Uhr - Die neueste Entwicklung der Netzeingangsmodule gibt es nun auch mit Mini-Leistungsschutzschalter....
  2. Stromstoßschalter gibt 24V von 240V weiter. Kann das sein?

    Stromstoßschalter gibt 24V von 240V weiter. Kann das sein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag/Frage in die Runde. Meistens weiß ich mir selbst zu helfen. Bei dem Theme bin...
  3. LED T8 mit 240V

    LED T8 mit 240V: Hallöchen, ich habe meine vielen Leuchtsstoffröhren (48 Stück) gegen LED ausgetauscht, überall sind EVG drin, die Röhren waren entsprechend teuer....
  4. Netzteil 240V 9V einstellbar High Efficiency

    Netzteil 240V 9V einstellbar High Efficiency: Hallo liebe Gemeinde, ich bin kein guter Elektriker, daher darf ich meine Unbedarftheit hier anmerken :) Ich bin auf der Suche nach einem...
  5. Power inverter statt 240volt gibt er 380volt

    Power inverter statt 240volt gibt er 380volt: Der power inverter 8000w soll von solarbatterien Strom wechseln auf 240v doch stadessen kommt aus der Buchse 380v wie bekomme ich es auf 240v...