Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter

Diskutiere Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 14.02.2008 - 08:20 Uhr - Die neueste Entwicklung der Netzeingangsmodule gibt es nun auch mit Mini-Leistungsschutzschalter....

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    (pressebox) 14.02.2008 - 08:20 Uhr - Die neueste Entwicklung der Netzeingangsmodule gibt es nun auch mit Mini-Leistungsschutzschalter. Netzeingangsmodule wurden zuvor mit konventionellen Sicherungen gefertigt. Während sie jetzt auch mit Leistungsschutzschalter, wo ein zurückstellbarer Stromkreisschutz gefordert wird, lieferbar ist. Es sind zwei Typen, der eine mit IEC60320 C14 oder C16(Warmgeräte) Einsätzen und einer mit C20 Einsätzen, lieferbar. Die C14/C16 Versionen werden rechtwinklig in eine Platte, mit den Ausschnitt maßen 34x40mm, eingerastet. Sie sind für Plattenstärken von 1.5, 2.0, und 3.0mm dicke lieferbar. Der...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

Thema:

Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter - Ähnliche Themen

  1. Ein 120V Gerät mit 230V betreiben.

    Ein 120V Gerät mit 230V betreiben.: Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe einen Elektrischen Spitzer aus den USA bestellt ohne zu bedenken das wir ja 230V haben....
  2. Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...

    Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Sommer meine Zentralheizung mit einer Zeitschaltuhr und ggf. Schütz im Sicherungskasten steuern. In Zeiten...
  3. Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen

    Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen: Moin! Ich habe in meiner Wohnung (Miete) ein Ritto Wohntelefon 7630. Ich möchte das Klingelsignal soweit "smart" machen, dass ich das über Home...
  4. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  5. Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten

    Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten: Hallo Zusammen. Wir haben einen Elektromotor, welcher eine Abdeckung antreibt. Diese kann vorwärts und rückwärts laufen. Um das Ganze zu bedienen...