Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter

Diskutiere Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 14.02.2008 - 08:20 Uhr - Die neueste Entwicklung der Netzeingangsmodule gibt es nun auch mit Mini-Leistungsschutzschalter....

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 14.02.2008 - 08:20 Uhr - Die neueste Entwicklung der Netzeingangsmodule gibt es nun auch mit Mini-Leistungsschutzschalter. Netzeingangsmodule wurden zuvor mit konventionellen Sicherungen gefertigt. Während sie jetzt auch mit Leistungsschutzschalter, wo ein zurückstellbarer Stromkreisschutz gefordert wird, lieferbar ist. Es sind zwei Typen, der eine mit IEC60320 C14 oder C16(Warmgeräte) Einsätzen und einer mit C20 Einsätzen, lieferbar. Die C14/C16 Versionen werden rechtwinklig in eine Platte, mit den Ausschnitt maßen 34x40mm, eingerastet. Sie sind für Plattenstärken von 1.5, 2.0, und 3.0mm dicke lieferbar. Der...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter - Ähnliche Themen

1. HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld

HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt...
  2. Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr

Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der...
  3. AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W

AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln...
  4. FI/LS mit CE ohne Zulassungen.. oder Plagiate ?

FI/LS mit CE ohne Zulassungen.. oder Plagiate ?: https://www.elektro.net/praxisprobleme/geraet-trotz-ce-zertifikat-nicht-zugelassen/ Aktuell noch frei zugänglich ohne Abo mal wieder LingLang...
  5. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...