Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter

Diskutiere Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 14.02.2008 - 08:20 Uhr - Die neueste Entwicklung der Netzeingangsmodule gibt es nun auch mit Mini-Leistungsschutzschalter....

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 14.02.2008 - 08:20 Uhr - Die neueste Entwicklung der Netzeingangsmodule gibt es nun auch mit Mini-Leistungsschutzschalter. Netzeingangsmodule wurden zuvor mit konventionellen Sicherungen gefertigt. Während sie jetzt auch mit Leistungsschutzschalter, wo ein zurückstellbarer Stromkreisschutz gefordert wird, lieferbar ist. Es sind zwei Typen, der eine mit IEC60320 C14 oder C16(Warmgeräte) Einsätzen und einer mit C20 Einsätzen, lieferbar. Die C14/C16 Versionen werden rechtwinklig in eine Platte, mit den Ausschnitt maßen 34x40mm, eingerastet. Sie sind für Plattenstärken von 1.5, 2.0, und 3.0mm dicke lieferbar. Der...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter - Ähnliche Themen

1. 3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten

3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten: Bei uns im Haus gibt es 2 Aussenleuchten, die über 3 Taster eingeschaltet werden können und über den Zeitschalter ZS (siehe Zeichnung) wieder...
  2. el. Garagentor mit Funksender erweitern

el. Garagentor mit Funksender erweitern: Hallo an alle, ich hab folgendes Problem. Ausgangssituation ist die: Ein Garagenrolltor mit einem Taster innen und einem Schlüsselschalter außen....
  3. Steckdose mit Schalter und LED Leuchte

Steckdose mit Schalter und LED Leuchte: Guten Morgen ... ich möchte eine Außensteckdose Installieren steckdose ist natürlich IP 44 ! Wasser geschützt = Gira Wasserfest! Meine Frage...
  4. Alte Klingel mit Drücker funktioniert nicht mehr

Alte Klingel mit Drücker funktioniert nicht mehr: Guten Tag in die Runde, wir haben hier in einem Zweiparteienhaus im Dachgeschoss eine alte Klingelanlage mit Drücker. Leider hat sich diese Stück...
  5. Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine

Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine: Hi, der erste Forumsbeitrag meinen Leben. Ich habe vor ein paar Tagen eine alte Hobelmaschinen bekommen, habe alles soweit fertig gemacht und dann...