Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter

Diskutiere Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 14.02.2008 - 08:20 Uhr - Die neueste Entwicklung der Netzeingangsmodule gibt es nun auch mit Mini-Leistungsschutzschalter....

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 14.02.2008 - 08:20 Uhr - Die neueste Entwicklung der Netzeingangsmodule gibt es nun auch mit Mini-Leistungsschutzschalter. Netzeingangsmodule wurden zuvor mit konventionellen Sicherungen gefertigt. Während sie jetzt auch mit Leistungsschutzschalter, wo ein zurückstellbarer Stromkreisschutz gefordert wird, lieferbar ist. Es sind zwei Typen, der eine mit IEC60320 C14 oder C16(Warmgeräte) Einsätzen und einer mit C20 Einsätzen, lieferbar. Die C14/C16 Versionen werden rechtwinklig in eine Platte, mit den Ausschnitt maßen 34x40mm, eingerastet. Sie sind für Plattenstärken von 1.5, 2.0, und 3.0mm dicke lieferbar. Der...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Netzeingangsmodule mit Leistungsschutzschalter - Ähnliche Themen

1. Extra abgesicherte Steckdose für Heizlüfter mit 3x1,5mm Kabel zulässig?

Extra abgesicherte Steckdose für Heizlüfter mit 3x1,5mm Kabel zulässig?: Hallo, ich habe meinen Elektriker beauftragt, eine extra abgesicherte Steckdose für außen zu installieren. Hauptsächlich um im Winter unsere...
  2. Talkum als Gleitmittel zwischen Mantel und Adern - Gesundheitsrisiko?!

Talkum als Gleitmittel zwischen Mantel und Adern - Gesundheitsrisiko?!: Hallo zusammen :) in mehradrigen Kabeln wird in der Regel heute ja noch Talkum als Gleitmittel zwischen Mantel und Adern verwendet. Im Netz findet...
  3. Gibt es fertige Netzwerk Cat 6/7 Verlegekabel mit Stecker drauf zu kaufen, in bestimmter Länge?

Gibt es fertige Netzwerk Cat 6/7 Verlegekabel mit Stecker drauf zu kaufen, in bestimmter Länge?: Gibt es fertige Netzwerk Cat 6/7 Verlegekabel mit Stecker drauf zu kaufen, in bestimmter Länge? bei EBay? Also nicht die Patchkabel! Brauche die...
  4. Hausklingel mit batterielosem Funktaster

Hausklingel mit batterielosem Funktaster: Hallo an alle Elektronikexperten, ich habe ein kleines Projekt vor, für das mir noch eine zündende Idee fehlt. Aber vielleicht hat jemand von...
  5. Drehstrommotor mit drei Drehzahlen

Drehstrommotor mit drei Drehzahlen: Hallo, ich soll an einer sehr alten Säulenbohrmaschine den Elektromotor neu anschließen. Bei dem Motor handelt es sich um einen Asynchronmotor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden