Netzeitl durch Akku ersetzen 9V 600mAh

Diskutiere Netzeitl durch Akku ersetzen 9V 600mAh im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich habe ein wenig im Forum gestöbert wurde ab nicht so richtig fündig. Ich möchte eine W-Lan Kamera über akkus betreiben. Das Netzteil...

1. Olep

Olep Guest

Hallo ich habe ein wenig im Forum gestöbert wurde ab nicht so richtig fündig.

Ich möchte eine W-Lan Kamera über akkus betreiben.
    Das Netzteil liefert 9V A noch unbekannt da sie erst kommt.
    Aber die Leistung des gerätes liegt bei 6W --> somit wäre bei 9V ein Strom von 666mAh vorhanden.

ich möchte jetzt einfach handeslübliche AA Akkus nehmen und sie in serie und parallel schalten bis ich die richtige spannung habe.
    gibt es probleme mit überspannungen der akkus? spitzenströmen,..

weiters wäre noch die Frage ob die Kamera mit 7,2V auch noch Lauffähig wäre (hätte da noch 2 lipo akkus vom handy)

2. Anzeige

3. #2 Heimwerker, 09.08.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Netzeitl durch Akku ersetzen 9V 600mAh

Hallo,

Welcome!

Ob sie noch mit 7,2V läuft, kann man so nicht sagen, aber nimm doch einfach 9V- Blockakkus. Parallel schalten, um die Kapazität zu erhöhen.

4. Olep

Olep Guest

AW: Netzeitl durch Akku ersetzen 9V 600mAh

thx für die Antwort..

wär die einfachere idee +g+ 5 blockakkus und wir haben schon 3000mAh

Thema:

Netzeitl durch Akku ersetzen 9V 600mAh

Die Seite wird geladen...

Netzeitl durch Akku ersetzen 9V 600mAh - Ähnliche Themen

1. Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung

Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich brauche einmal etwas Hilfe. Ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt...
  2. Türsprechanlage durch Funksender erweitern

Türsprechanlage durch Funksender erweitern: Hallo, ich möchte eine Gegensprechanlage erweitern. Und zwar möchte ich durch ein Funkrelais den Türöffner betätigen. An welche Stelle muss ich...
  3. eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?

eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?: Hallo Zusammen, nachdem unsere Hängeleuchte plötzlich ausging, habe ich sie abgeschraubt und mal nachzuschauen. Da bot sich mir folgendes Bild:...
  4. Wallbox mit Erdkabel durch Keller

Wallbox mit Erdkabel durch Keller: Hallo, meine Wallbox im Carport soll über ein Erdkabel 5x6 mm^2 angeschlossen werden. Das Erdkabel wird vom Zählerschrank zunächst innerhalb des...
  5. Durchlauferhitzer 220V 5500W

Durchlauferhitzer 220V 5500W: Hallo, ich möchte o.g. DLE installieren. Das geht bei mir nicht an einem Stromkreis, da dieser nur mit 16A abgesichert ist. Kann ich einfach zwei...