1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzeitl durch Akku ersetzen 9V 600mAh

Diskutiere Netzeitl durch Akku ersetzen 9V 600mAh im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich habe ein wenig im Forum gestöbert wurde ab nicht so richtig fündig. Ich möchte eine W-Lan Kamera über akkus betreiben. Das Netzteil...

  1. Olep

    Olep Guest

    Hallo ich habe ein wenig im Forum gestöbert wurde ab nicht so richtig fündig.

    Ich möchte eine W-Lan Kamera über akkus betreiben.
    Das Netzteil liefert 9V A noch unbekannt da sie erst kommt.
    Aber die Leistung des gerätes liegt bei 6W --> somit wäre bei 9V ein Strom von 666mAh vorhanden.

    ich möchte jetzt einfach handeslübliche AA Akkus nehmen und sie in serie und parallel schalten bis ich die richtige spannung habe.
    gibt es probleme mit überspannungen der akkus? spitzenströmen,..

    weiters wäre noch die Frage ob die Kamera mit 7,2V auch noch Lauffähig wäre (hätte da noch 2 lipo akkus vom handy)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 09.08.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Netzeitl durch Akku ersetzen 9V 600mAh

    Hallo,

    Welcome!

    Ob sie noch mit 7,2V läuft, kann man so nicht sagen, aber nimm doch einfach 9V- Blockakkus. Parallel schalten, um die Kapazität zu erhöhen.
     
  4. Olep

    Olep Guest

    AW: Netzeitl durch Akku ersetzen 9V 600mAh

    thx für die Antwort..

    wär die einfachere idee +g+ 5 blockakkus und wir haben schon 3000mAh
     
Thema:

Netzeitl durch Akku ersetzen 9V 600mAh

Die Seite wird geladen...

Netzeitl durch Akku ersetzen 9V 600mAh - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  2. Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser

    Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser: hi, ich suche ein Klinkgelkabel. 2 Adern reichen. Es soll einen möglichst geringne Durchmesser haben, damit es im Leerrorhr nicht viel Platz...
  3. Leerrohr - Innendurchmesser >=19,6mm

    Leerrohr - Innendurchmesser >=19,6mm: hi, ich bin auch der Suche nach passgenauen Leerrohren. Ich muss nur ein kurzes Stück <1m überbrücken. Doch das Rohr sollte nicht zu groß vom...
  4. Haus am Durchdrehen

    Haus am Durchdrehen: Also.... ich weiß nicht, was gerade passiert, weil ich keine Ahnung von ELektronik habe, aber am besten beschreibe ich es: In der Küche ist eine...
  5. Durchgebrannte Mehrfachsteckdose

    Durchgebrannte Mehrfachsteckdose: Hallo zusammen, ich hätte gerne zu einer Sicherheitsrelevanten Frage eine Einschätzung von euch. Ich wurde von einer älteren Person einer...