Netzfreischalter macht Probleme - Licht blinkt?

Diskutiere Netzfreischalter macht Probleme - Licht blinkt? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Netzfreischalter macht Probleme - Licht blinkt? Wenn es ein Netzfreischalter ist der das Normale Stromverhalten aufzeichnet kann man ihn mit...

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Netzfreischalter macht Probleme - Licht blinkt?

    Wenn es ein Netzfreischalter ist der das Normale Stromverhalten aufzeichnet kann man ihn mit einem Speisungsunterbruch Reseten. So wies aussieht ist das aber eher einer der ersten Generation der sich rein auf den eingestellen Wert bezieht.
    Ist das der Fall wuerde ich den Netzfreischalter mal ausbauen und mit einer Gluehbirne als Last austesten... zeigt er dann immer noch das selbe Verhalten - wegwerfen.

    gruss
     
  2. Anzeige

Thema:

Netzfreischalter macht Probleme - Licht blinkt?

Die Seite wird geladen...

Netzfreischalter macht Probleme - Licht blinkt? - Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  2. Eltako Netzfreischalter FR11-100

    Eltako Netzfreischalter FR11-100: Hallo ich habe zwei Zimmer mit Eltako Netzfreischalter ausgestattet (vor über 20 Jahren) Nun habe ich die Beleuchtung auf LED umgestellt und da...
  3. Netzfreischalter - Feldfreischalter und unsere Wasserbetten

    Netzfreischalter - Feldfreischalter und unsere Wasserbetten: Hallo Vorneweg. Ich bin eine Frau und habe so gut wie keine Ahnung von Elektrik.:) Ich habe für die Schlafräume Netzfreischalter installieren...
  4. Netzfreischalter will nicht ....

    Netzfreischalter will nicht ....: Hallo zusammen Ich bin was Elektrik angeht ein absoluter vollnoob. Nur als Info vorweg ;) Zu meinem Problem: Heute hat E-On bei uns in der...
  5. Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern

    Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern: Hi zusammen, Mal kurz vorweg habe keine Elektriker Ausbildung und alles durch Eigeninitiative gelernt bzw bin gerade dabei. Mein Projekt war es...