1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzgeräte

Diskutiere Netzgeräte im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, was ist der Unterschied zwischen die Netzgeräte von Ritto: 1637104 und 1757301 ? Würden die beiden für meine Anlage passen? Der erste...

1. #1 marco.marsella, 27.01.2014
    marco.marsella

marco.marsella Schlitzeklopfer

Guten Tag,
    was ist der Unterschied zwischen die Netzgeräte von Ritto:
    1637104 und 1757301 ?
    Würden die beiden für meine Anlage passen?
    Der erste ist billiger.

Danke, Marco
    Image00001.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 27.01.2014
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Netzgeräte

Das NG 6371 ist für Mehrdrahtanlagen.
    Offensichtlich willst du RITTO TwinBus einbauen, da musst du schon das 7573 nehmen.

Gruß.

Thema:

Netzgeräte

Die Seite wird geladen...

Netzgeräte - Ähnliche Themen

1. Seltsame Angaben auf Netzgeräten

Seltsame Angaben auf Netzgeräten: Ich möchte eine kleine Pumpe antreiben. 1. Netzgerät: Input 230V, 5W Output 9V 500mA 4,5 VA 2. Netzgerät: Input 230V, 150mA Output 12V 1200mA,...
  2. Parallelschalten von Netzgeräten

Parallelschalten von Netzgeräten: Hallo, Kann mir jemand sagen was bei dem parallelschalten von Netzgeräten zu beachten ist? Ist der gleiche Hersteller wichtig? FloZ
  3. „Eigenstromverbrauch“ bei Lade- und/oder Netzgeräten

„Eigenstromverbrauch“ bei Lade- und/oder Netzgeräten: Hallo Verbraucht ein Handyladegerät Strom wenn es zwar in der Stromnetzsteckdose steckt, aber KEIN Handy bzw. Verbraucher angeschlossen ist?Ich...
  4. 2 Netzgeräte 1 Verbraucher- Möglich?

2 Netzgeräte 1 Verbraucher- Möglich?: Hallo! Folgendes liegt mir auf dem Herzen: Ich Frage mich(und jetzt euch)Ist es möglich 2 netzteile in dem falle Pc netzteile Parallel zu benutzen...