Netzteil defekt ! DRINGEND

Diskutiere Netzteil defekt ! DRINGEND im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi! Bin neu hier und weiss auch nicht ob ich hier richtig bin.... Mein Netzteil vom Digital Receiver ist defekt. Es bringt 12V/1A. Jetzt habe ich...

1. #1 kasselblutwurst, 04.02.2007
    kasselblutwurst

kasselblutwurst Guest

Hi! Bin neu hier und weiss auch nicht ob ich hier richtig bin....
    Mein Netzteil vom Digital Receiver ist defekt. Es bringt 12V/1A. Jetzt habe ich hier zwei andere Netzteile zur Hand, wovon eines 9V/1A leistet und das andere 12V/500mA.
    Mit welchem könnte ich heute Abend 2 Stunden Fussball gucken, ohne das der Receiver einen Schaden davonträgt?

Für schnelle Antworten (vor 17.00 UHR) wäre ich sehr dankbar !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hinrichsVT, 06.02.2007
    hinrichsVT

hinrichsVT Strippenzieher

AW: Netzteil defekt ! DRINGEND

Ich behaupte mal mit keinem, das eine hat zu wenig Spannung, da wirdderReceiver garnichterst anspringen, das andere mit 12 V wird vermutlich durchbrennen, weil der angeforderte Strom zu hoch ist...

Thema:

Netzteil defekt ! DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Netzteil defekt ! DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Elba Netzteil defekt

Elba Netzteil defekt: Hallo, ich habe hier ein defektes Netzteil eines Chemie Messgerätes. Es ist laut Platinen Bezeichnung ein ELBA SMP/EC 25-PP02. Die Platine hat 3...
  2. Halogen Trafo defekt, 24 Volt Schaltnetzteil anschließen?

Halogen Trafo defekt, 24 Volt Schaltnetzteil anschließen?: Hallo, Ich habe 6 Halogenleuchten je 12 Volt im Bad installiert, deren 2 Trafo´s nun hinüber sind. Jetzt hab ich folgende Idee: Ich habe...
  3. Defektes Netzteil

Defektes Netzteil: Hi WinkeWinke Ich habe ein Gleichspannungsnetzteil 0-30V geschenkt bekommen. Leider kommt am Ausgang keine Spannung an. Ich habe ein paar...
  4. Netzteile parallel betreiben

Netzteile parallel betreiben: Hallo Forum! Ich habe zwei 24 V Netzteile mit je 60W. Solche mit Poti um die genaue Spannung einzustellen. Ich habe meherer Verbraucher mit...
  5. Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten

Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich hier nun stiller Mitleser und habe nun auch ein Problem, zu welchem mir verschiedene Lösungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden