1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil für Hutschienen-Montage gesucht (15VDC, 1A)

Diskutiere Netzteil für Hutschienen-Montage gesucht (15VDC, 1A) im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich ein Netzteil zur Hutschienen-Montage mit den Eckdaten " 15V DC; min. 1A " herbekommen könnte bzw. könnt ihr...

1. #1 gerd0815, 22.11.2009
    gerd0815

gerd0815 Strippenzieher

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wo ich ein Netzteil zur Hutschienen-Montage mit den Eckdaten " 15V DC; min. 1A " herbekommen könnte bzw. könnt ihr mir was Gescheites empfehlen?

Es soll zur Spannungsversorgung einer Tür-Sprechanlage dienen.

Danke und Gruß
    Gerd

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -V-

-V- Leitungssucher

4. #3 gerd0815, 23.11.2009
    gerd0815

gerd0815 Strippenzieher

AW: Netzteil für Hutschienen-Montage gesucht (15VDC, 1A)

Guten Morgen,

mönsch, ich guck im Voltus Shop und Co und komm nicht auf Reichelt; danke.
    Da gibt's auch noch das SNT MW-DR30-15 .. ebenfalls 15V, aber nur 2A, reicht also auch (für den Fall, das jemand etwas ähnliches sucht)

Danke und Gruß
    Gerd

Thema:

Netzteil für Hutschienen-Montage gesucht (15VDC, 1A)

Die Seite wird geladen...

Netzteil für Hutschienen-Montage gesucht (15VDC, 1A) - Ähnliche Themen

1. Netzteil für Transistortester

Netzteil für Transistortester: Was haltet ihr eigentlich davon kann man, oder sollte man einen Transistortester aus China mit einem Netzteil versehen.Wenn ja kann man das...
  2. LED-Schaltnetzteil für andere Anwendung

LED-Schaltnetzteil für andere Anwendung: Ich benötige ev. für einen Türöffner ein 24V Netzteil. Kann man dafür z.B. auch das...
  3. Hochspannungsgenerator/Netzteil für Kondensator

Hochspannungsgenerator/Netzteil für Kondensator: Hallo, ein Bekannter von mir züchtet Fische, und er ist auf einen Artikel gestoßen, in dem Forscher mit einem elektro-stat. Feld "positive...
  4. (Längeres Außen?) Kabel / Netzteil für Wildkamera gesucht

(Längeres Außen?) Kabel / Netzteil für Wildkamera gesucht: Hallo Leute, ich brauche mal wieder euren Rat. Ich habe mir eine Wildkamera (Sunluxy 12 Mp Wildkamera) gekauft um mein Grundstück zu überwachen....
  5. Welches Netzteil für selbstgebaute Lötabluftanlage?!

Welches Netzteil für selbstgebaute Lötabluftanlage?!: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag! Die Lösung dürfte wahrscheinlich für viele ganz easy sein?! Ich habe selbst nie die Grundlagen der...