Netzteil, Motor und Drehzahlregelung
Diskutiere Netzteil, Motor und Drehzahlregelung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich geister nun schon seit paar Tagen im Internet herum und habe mit Volt und Ampere so meine Schwierigkeiten, Handwerklich bin ich...
Thema:
Netzteil, Motor und Drehzahlregelung
Die Seite wird geladen...
-
Netzteil, Motor und Drehzahlregelung - Ähnliche Themen
-
Netzteil für Motorrad Navi
Netzteil für Motorrad Navi: Hallo Community, vorab, es geht um das Netzteil: w.navgear.de/SLX-350-Mo-Netzteil-PX-2757-919.shtml#downloads Dieses Netzteil wird zwischen... -
Netzteil oder Batterie? 12 Volt Bürstenmotor mit maximal 6 Ampere.
Netzteil oder Batterie? 12 Volt Bürstenmotor mit maximal 6 Ampere.: [h=1]Welche Energiequelle für Modellzug?[/h] Zum Aufbau: 1x Schienenrundkreis (LGB-Eisenbahn Schienen Outdoor), 1x Wagon, 1 x12... -
Hilfe bei Motor-Drehzahlregler und Netzteil
Hilfe bei Motor-Drehzahlregler und Netzteil: Hallo liebe Experten der Elektro-Gemeinde! Ich als Laie auf dem Gebiet der Elektrotechnik brauche eure Hilfe. Ich besitze einen 24 V... -
3v motor an 12v netzteil
3v motor an 12v netzteil: hallo, folgendes problem: ein 3v motor soll an ein 12v netzteil angeschlossen werden. also muss ein widerstand her. da ich nicht weiss wieviel... -
Welches Netzteil (Ampere) für den Switch
Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...