Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

Diskutiere Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, als erstes könnt ihr mir ein Buch empfele ca. 30-45€ über ISDN DSL LAN TAE ? Als zweitesd kann ich mein Netzwerk und ISDN so verkabeln?

  1. Menni

    Menni Guest

    Hi, als erstes könnt ihr mir ein Buch empfele ca. 30-45€ über ISDN DSL LAN TAE ?

    Als zweitesd kann ich mein Netzwerk und ISDN so verkabeln?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 15.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hallo,

    kennst du diese Seite schon?: Netzmafia Bevor du dir ein teures Buch kaufst ;)
     
  4. Menni

    Menni Guest

    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hi,

    naja ein Buch wäre mir trotzdem lieber.:)
     
  5. #4 Heimwerker, 15.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    NTBA kommt hinter DSL-Spltter
     
  6. #5 Heimwerker, 15.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
  7. Menni

    Menni Guest

    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hi,

    ich hab doch den NTBA hinter den Splitter gezeichnet.
     
  8. #7 Heimwerker, 17.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hallo,

    upps, ok.
    Hatte diese "Netzleitung" versehentlich als ankommende Telefonleitung interpretiert...
     
  9. Menni

    Menni Guest

    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hi,

    hm... steht doch dran...:D

    Gruß Andre
     
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Heimwerker, 17.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Jaja :D

    Keine Ahnung, was ich da wieder gedacht hab ;)

    Soll aber sicher 'Speedport W 500V' und nicht Sinus heißen??
     
  12. Menni

    Menni Guest

    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hi,

    nein T-Sinus W 500 V. Das ist ein Modemrouter mit analogen AB und Schnurlostelefon.
     
Thema:

Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

Die Seite wird geladen...

Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen? - Ähnliche Themen

  1. Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen

    Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Stehlampe. Die Stehlampe mit einem E27 Doppelfassung und Zugserienschalter was ist...
  2. Unbekannte/alte Verkabelung (2-draht)

    Unbekannte/alte Verkabelung (2-draht): Liebes Forum, wir besitzen eine Wohnung in einem 7-Parteienhaus aus den 50er-Jahren (Umbau in den 70ern) mit einer alten sternförmigen...
  3. Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung

    Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung: Hallo Zusammen! Ich bin in Sachen Elektrotechnik leider noch relativ frisch und würde gerne meinen Wissensstand hierzu generell ausbauen! Wir...
  4. 3-polige bis 1-polige Kabelverkabelung

    3-polige bis 1-polige Kabelverkabelung: 3pol bis 1pol verdrahtung: Hallo, Ich habe ein Haus gekauft, das in den 60ern gebaut wurde. es hat einen anbau von 2006. im anbau ist ein...
  5. Rätselhafte Verkabelung

    Rätselhafte Verkabelung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 60er Jahren mit einem recht großen Grundstück und bin bei Gartenarbeiten auf einen...