Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

Diskutiere Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, als erstes könnt ihr mir ein Buch empfele ca. 30-45€ über ISDN DSL LAN TAE ? Als zweitesd kann ich mein Netzwerk und ISDN so verkabeln?

  1. Menni

    Menni Guest

    Hi, als erstes könnt ihr mir ein Buch empfele ca. 30-45€ über ISDN DSL LAN TAE ?

    Als zweitesd kann ich mein Netzwerk und ISDN so verkabeln?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Heimwerker, 15.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hallo,

    kennst du diese Seite schon?: Netzmafia Bevor du dir ein teures Buch kaufst ;)
     
  4. Menni

    Menni Guest

    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hi,

    naja ein Buch wäre mir trotzdem lieber.:)
     
  5. #4 Heimwerker, 15.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    NTBA kommt hinter DSL-Spltter
     
  6. #5 Heimwerker, 15.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
  7. Menni

    Menni Guest

    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hi,

    ich hab doch den NTBA hinter den Splitter gezeichnet.
     
  8. #7 Heimwerker, 17.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hallo,

    upps, ok.
    Hatte diese "Netzleitung" versehentlich als ankommende Telefonleitung interpretiert...
     
  9. Menni

    Menni Guest

    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hi,

    hm... steht doch dran...:D

    Gruß Andre
     
  10. #9 Heimwerker, 17.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Jaja :D

    Keine Ahnung, was ich da wieder gedacht hab ;)

    Soll aber sicher 'Speedport W 500V' und nicht Sinus heißen??
     
  11. Menni

    Menni Guest

    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hi,

    nein T-Sinus W 500 V. Das ist ein Modemrouter mit analogen AB und Schnurlostelefon.
     
Thema:

Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

Die Seite wird geladen...

Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen? - Ähnliche Themen

  1. Außenverkabelung

    Außenverkabelung: Hallo, dies ist mein erster Beitrag deswegen bitte ich etwas um Nachsicht. Wir haben unser Haus nun gebaut und sind nun dabei die Gartenplanung...
  2. Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen

    Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Stehlampe. Die Stehlampe mit einem E27 Doppelfassung und Zugserienschalter was ist...
  3. Unbekannte/alte Verkabelung (2-draht)

    Unbekannte/alte Verkabelung (2-draht): Liebes Forum, wir besitzen eine Wohnung in einem 7-Parteienhaus aus den 50er-Jahren (Umbau in den 70ern) mit einer alten sternförmigen...
  4. Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung

    Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung: Hallo Zusammen! Ich bin in Sachen Elektrotechnik leider noch relativ frisch und würde gerne meinen Wissensstand hierzu generell ausbauen! Wir...
  5. 3-polige bis 1-polige Kabelverkabelung

    3-polige bis 1-polige Kabelverkabelung: 3pol bis 1pol verdrahtung: Hallo, Ich habe ein Haus gekauft, das in den 60ern gebaut wurde. es hat einen anbau von 2006. im anbau ist ein...