Netzwerk, ISDN, Analog

Diskutiere Netzwerk, ISDN, Analog im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich bin neu hier, und hoffe auf eure Hilfe. Ich möchte 3 Räume mit Netzwerk, ISDN und analoge Anschlüsse einrichten. ISDN und analog soll...

  1. #1 Dingling, 14.12.2007
    Dingling

    Dingling Guest

    Hallo
    Ich bin neu hier, und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich möchte 3 Räume mit Netzwerk, ISDN und analoge Anschlüsse einrichten.
    ISDN und analog soll über eine TK-Anlage laufen. Die TK-Anlage hat 8 Analoge Anschlüsse und ein
    Interne S0 Bus Anschluss (zum klemmen) Die TK-Anlage hat noch einen integrierten Router.
    Jetzt habe ich erfahren das Mann die Datenleitung für alle 3 benutzen kann.
    Ich habe 8 Cat6 Doppeldosen, habe mir zu jeder dose 2 Cat6 kabel gezogen.
    Das ganze will ich wie ein normales Netzwerk an einem Patchfeld an klemmen oder patchen.
    Aber wie klemme ich die TK Anlage an dem Patchfeld so das alle drei Varianten an der RJ45
    Dose ankommen (Analog, ISDN, Netzwerk)????? Oder muss ich nur bestimmte dosen mit der TK Anlage für ISDN und Analog anschließen, auch wegen der nummern Konfiguration.
    Und wie läuft es mit den Rufnummern Verteilung für die Analogen oder ISDN Endgeräte??
    Muss ich irgend wo ein end wiederstand einbauen??
    Ich hoffe dass ihr mir da weiter helfen könnt.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dingling, 15.12.2007
    Dingling

    Dingling Guest

    AW: Netzwer, ISDN, Analog

    Ja kennt den niemand eine antwort auf meine frage?

    Oder habe ich irgend was falsches gefragt?

    Bin wohl hier falsch!
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    85
    AW: Netzwer, ISDN, Analog

    Mit sowenig Infos kann dir keiner helfen. Also was für eine TK Anlage?
    Wie kommen dein Leitungen an? Was hast Du für Patchpanel?
    Bilder und Zeichnung wären nicht schlecht.

    Lutz
     
  5. #4 Dingling, 15.12.2007
    Dingling

    Dingling Guest

    AW: Netzwer, ISDN, Analog

    Hey Hallo

    Ich habe die TK Anlage von der Telekom. Das ist die:
    Telekom T-Com Eumex 800v

    1 S0-Bus extern, 1 S0-Bus intern, 8 analoge Teilnehmer (8 a/b Ports), DSL-Router, VoIP


    Und das Patchfeld ist ein: equip - PatchPanel 24-Port Cat.6 geschirmt
    Ich habe die Netzwerk Dosen und das Patchfeld noch nicht angeschlossen.
    Habe nur die Kabel bereits gezogen. Wie schon gesagt 8 Dosen je zwei Anschlüsse in 3 räume, und da wo das Patchfeld und die TK Anlage sitzen kommen 16 Kabel an, die ich noch nicht gepatcht habe.
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    85
    AW: Netzwer, ISDN, Analog

    Bitte Fontgedudel einstellen.

    Fürs Netzwerk würde ich eine bestimmte Buchse, z.B. die rechte, nehmen und entsprechend auf ein Patchfeld auflegen. Mit der Eumel über einen Switch verbinden. Potenzialausgleich nicht vergessen.

    ISDN ist ein Bus und ohne Zusatzbauteile kriegst Du keinen Bus hin. Das Teil muss zwischen Eumel ISDN und Patchpanel.
    Die analoge Seite würde ich auch auf der Eumelseite mit einen Patchfeld verbinden und entsprechend patchen.

    Lutz
     
  7. #6 PatBonner, 15.12.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Netzwer, ISDN, Analog

    Ich würde es auch wie Lutz machen.

    Grüsse
    Paddy

    P.S. Fontgedudel: Das muss ich mir merken ;)
     
  8. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dingling, 16.12.2007
    Dingling

    Dingling Guest

    AW: Netzwer, ISDN, Analog

    Hey Leute
    Vielendank für eure Hilfe!!!!
    Gruß
    Ilyas
     
  10. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    85
    AW: Netzwer, ISDN, Analog

    Mir war nix besseres eingfallen, es nervt einfach das alles zu löschen wenn ich antworten will. Dank meines stylish wird mir davon nicht viel angezeigt.

    Lutz
     
Thema:

Netzwerk, ISDN, Analog

Die Seite wird geladen...

Netzwerk, ISDN, Analog - Ähnliche Themen

  1. ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

    ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung: Hallo, ich habe ein Zweifamilienhaus gekauft. Nun bin ich dabei alles auf den neuesten Stand zu bringen. Stromverkabelung muß komplett neu gemacht...
  2. Internet bzw. Netzwerkverbindung per LAN Kabel

    Internet bzw. Netzwerkverbindung per LAN Kabel: Hallo Leute, seit ca. halben Jahr bin ich in dem Genuss Glasfaserkabel im Hause zu haben, hab extra neueste FritzBox 7590 organisiert, trotzdem...
  3. Netzwerk berechnen durch Umwandlung Spannungs- Stromquelle

    Netzwerk berechnen durch Umwandlung Spannungs- Stromquelle: Guten Abend! Ich habe folgende Problemstellung (auf dem Bild) und hoffe, dass mir jemand diese Aufgabe erklären kann. Das Netzwerk auf dem Bild...
  4. Netzwerkkabel selber herstellen, wo ist da der Trick?

    Netzwerkkabel selber herstellen, wo ist da der Trick?: Hallo Ich muss selber Netzwerkkabel herstellen, weil die Anschlüsse am Patchpanel so eng sind, brauche ich diese kleinen Stecker RJ45 zum selber...
  5. Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?

    Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?: Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser "NT" Gerät, selber herstellen? Nach welchen Standart mache ich dies? T568A oder T568B? Die Belegung....