1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk/Tel / Kabel

Diskutiere Netzwerk/Tel / Kabel im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Netzwerk/Tel / Kabel Ich brauche einen Switch mit 3 oder 4 Anschlüssen und gut ist. Unter 5 wirst Du nix finden, 4er gibbet nir in...

  1. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    17
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Unter 5 wirst Du nix finden, 4er gibbet nir in Routern.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    17
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel


    Nope, da fluppt auch mit CAT 5e.

    Lutz
     
  4. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    17
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Kabel ist in der Regel UV beständig.

    Lutz
     
  5. #54 Michael, 05.08.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Cat 7 Erdkabel


    Ein Anruf bei Voltus soll auch helfen das richtige Material zu finden. Wenn ich da bin berät Dich sogar der Chef persönlich :D
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Das hab ich bei meinem Antennenkabel auch gedacht, bis nach knapp 10 Jahren der Außenmantel zerfallen ist.
     
  7. #56 Kaffeeruler, 05.08.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.265
    Zustimmungen:
    82
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Dafür hat der liebe Hersteller ja auch Datenblätter...

    Kathrein hat z.B das LCD 111 welches nur in innenräumen und LCD 99 welches auch Aussen verlegt werden darf ( ausser Erdreich )
    Passender weise ist alles kabel, Antenneleitung dann das stk. zum TV usw... Da hat sie die umgangssprache den weg geschaffen entgegen der annahme :D

    Es ist ja auch net jede flexible Leitung wirklich Flexibel...


    Mfg Dierk
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Ich hab vorhin gerade mal bei Helu Netzwerkkabel nachgesehen, da konnte ich nichts von UV- Beständigkeit finden. Im Gegensatz zu Antennenleitung hat wohl auch noch niemand daran gedacht, das man Netzwerkkabel im Freien verlegt.
     
  9. #58 Michael, 05.08.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel


    Schau mal ein Stück weiter oben. Ich habe ein Cat7 Erdkabel verlinkt.

    Koax Erdkabel findest Du hier.
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Hallo
    Es ist zwar zu vermuten, das der schwarze PE Aussenmantel UV- beständig ist, es steht aber nirgends etwas davon im Datenblatt.
    Das trifft auch für das Koaxkabel im Link zu. Das ist auch eher was Für Kabelanlagen nicht für meine Schüssel. Koaxkabel (Sat tauglich) was UV beständig ist, hab ich schon gefunden und da steht es auch im Datenblatt.
     
  11. #60 Jörg67, 05.08.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Jo... 5 oder 8 oder 16 oder fürs halbe Dorf :D


    Wow, das lob ich mir. Das ist ja wie bei mir. Der Chef schraubt selbst. Deshalb isser auch manchmal so extrem gut gelaunt :D

    Da kannst Du mal sehen wie innovativ ich bin. Aber alles andere wäre unnötig umständlich.

    Ich schau erstmal was mich Installationsröhrchen kosten...
     
Thema:

Netzwerk/Tel / Kabel

Die Seite wird geladen...

Netzwerk/Tel / Kabel - Ähnliche Themen

  1. Ziehen neuer Netzwerk/Telefonkabel

    Ziehen neuer Netzwerk/Telefonkabel: Hallo, ich bin gerade in ein älteres Haus gezogen indem die Netzwerkkabel und Telefonkabel neu gelegt werden müssen. Mein Plan sieht...
  2. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

    Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  3. Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel

    Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel: hi, wieviel Abstand sollte man zwischen Strom- und HDMI bzw. USB- bzw. Cat7-Kabel bzw. SAT-KAbel lassen? Das muss alles in Leerrohre unterputz...
  4. Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser

    Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser: hi, ich suche ein Klinkgelkabel. 2 Adern reichen. Es soll einen möglichst geringne Durchmesser haben, damit es im Leerrorhr nicht viel Platz...
  5. Sat-Kabel-Dose

    Sat-Kabel-Dose: hi, kann ich bei dieser Satkabeldose, das Sat-Kabel, welches in den Receiver bislang geht dort hinten in die Dose drehen? -> [MEDIA] Und vorne an...