1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk verlegen

Diskutiere Netzwerk verlegen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Netzwerk verlegen Ich habe mit den Steckern schon gearbeitet, finde die von Phoenix Contact ganz praktisch! Aber bei CAT7 weiß ich eben nicht...

  1. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Netzwerk verlegen

    Ich habe mit den Steckern schon gearbeitet, finde die von Phoenix Contact ganz praktisch!
    Aber bei CAT7 weiß ich eben nicht ob man hier die einzelen Adernpaarschirmungen auch anklemmen muss?

    mache gerade Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.

    Danke für deine Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kaffeeruler, 13.10.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.639
    Zustimmungen:
    38
    AW: Netzwerk verlegen

    dann wirds ja klappen, die Aderschirmung muss nicht aufgelegt werden sondern nur soweit wie möglich geführt werden um NEXT, PSNEXT usw zu verhindern, die gesamt Schirmung muß aufgelegt werden
     
  4. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Netzwerk verlegen

    Ja ok!

    Danke SEHR HILFREICH!!!
     
  5. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Netzwerk verlegen

    hallo,

    ich habe jetzt weger den rj45 steckern geschaut, habe keine cat6e/a gefunden sondern nur cat5 und cat6, ist das bei den steckern egal (CAT7 leitung) oder sollte man cat6 stecker wählen? Welche Hersteller wisst ihr?

    Danke
     
Thema:

Netzwerk verlegen

Die Seite wird geladen...

Netzwerk verlegen - Ähnliche Themen

  1. Netzwerk-,Telefon- und Fernsehkabel zusammen verlegen?

    Netzwerk-,Telefon- und Fernsehkabel zusammen verlegen?: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Haus gekauft. Da ich nicht alle Kabelschächte neu schlitzen möchte, muss ich ein ein paar Stellen...
  2. Netzwerkkabel CAT7 zum Verlegen

    Netzwerkkabel CAT7 zum Verlegen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem CAT7 Kabel für den Neubau. Bin fündig geworden im Ebay: was haltet ihr von dem Kabel? SSTP ok für...
  3. Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose

    Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose: Guten Tag, ich möchte mir gern an unseren Fernseher eine Netzwerkdose sezten. Wollte das Kabel durch ein Leerrohrziehen und vor dem Router in...
  4. Hauptrouter im Erdgeschoss über Netzwerk hinter Nebenrouter im Keller möglich?

    Hauptrouter im Erdgeschoss über Netzwerk hinter Nebenrouter im Keller möglich?: Hallo zusammen, bei mir im Haus steht bis jetzt der Router (Fritzbox 7390) im Keller und baut dort unser WLAN auf. Jetzt würde ich es gerne so...
  5. VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln

    VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln: Hallo Leute, ich habe in ein paar Tagen meine mündliche Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker. Die Prüfer fragen sehr gerne DIN Normen ab,...