Netzwerkkabel und Stromkabel in gleicher Mauernut
Diskutiere Netzwerkkabel und Stromkabel in gleicher Mauernut im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, spricht etwas dagegen, in einen Mauerschacht Stromkabel (NYM-1,5) und Cat6 Netzwerkkabel zu verlegen. Aufgrund der Anzahl der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Netzwerkkabel und Stromkabel in gleicher Mauernut
Die Seite wird geladen...
-
Netzwerkkabel und Stromkabel in gleicher Mauernut - Ähnliche Themen
-
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei uns am Haus eine PV-Anlage installieren zu lassen. Nachdem dafür eh Grabarbeiten notwendig sind, dachte... -
Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?
Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?: Hallo zusammen, erstmal kurz vorstellen: Florian, 35 Jahre alt und ziemlich am Ende eines Hausbaus ^^ Ich bin neu in dem Forum und würde mich... -
Netzwerkkabel selber herstellen, wo ist da der Trick?
Netzwerkkabel selber herstellen, wo ist da der Trick?: Hallo Ich muss selber Netzwerkkabel herstellen, weil die Anschlüsse am Patchpanel so eng sind, brauche ich diese kleinen Stecker RJ45 zum selber... -
Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?
Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser"NT" selber herstellen?: Netzwerkkabel von Fritzbox zum Glasfaser "NT" Gerät, selber herstellen? Nach welchen Standart mache ich dies? T568A oder T568B? Die Belegung.... -
Reihenklemme für Netzwerkkabel UP
Reihenklemme für Netzwerkkabel UP: Hallo, Ich habe einen Lichtschalter mit 15 Anschlüssen verlegt, und muss jetzt zwei CAT5 Kabel in einer UP Dose verlängern. Abschirmung spielt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.