Netzwerkkabel
Diskutiere Netzwerkkabel im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich planne gerade mein Netzwerk in meinem Neubau. Nun ist mir aufgefallen das es CAT-Kabel als simplex und duplex gibt. Was ist denn da der...
Thema:
Netzwerkkabel
Die Seite wird geladen...
-
Netzwerkkabel - Ähnliche Themen
-
Netzwerkkabeltester läuft nur bis 7 durch! 8 bleibt dunkel?
Netzwerkkabeltester läuft nur bis 7 durch! 8 bleibt dunkel?: Moin, ich stelle gerade selber cat 6 Kabel her, mit RJ45 Stecker. Die Stecker sind mit Einführungshilfe. 4 Kabel habe ich bisher gemacht. Nach... -
VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln
VDE DIN NORM für ein Prüfprotokoll mit Netzwerkkabeln: Hallo Leute, ich habe in ein paar Tagen meine mündliche Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker. Die Prüfer fragen sehr gerne DIN Normen ab,... -
Netzwerkkabel Berechnung
Netzwerkkabel Berechnung: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Berechnung einer Prüfungsfrage, hoffe Ihr könnt mir bei dieser Aufgabe helfen. Die Länge der... -
Netzwerkkabel richtig anschließen
Netzwerkkabel richtig anschließen: Moin moin wir sind gerade in ein Haus gezogen in dem 3 Kabel (15 polig) verlegt sind. Davon wurden aber nur 2 Pole verwendet für 3 Telefondosen... -
Verlegung von Netzwerkkabeln bei Hausrenovierung
Verlegung von Netzwerkkabeln bei Hausrenovierung: Hallo, ich bin gerade dabei unser Haus zu Renovieren und möchte in dem zug auch Netzwerkkabel zwischen verschiedene Zimmer verlegen. Die...