Neu aus Bochum

Diskutiere Neu aus Bochum im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, bin aus Bochum und habe dieses Forum bei der Suche nach rechtlichen Fragen gefunden. Mein Alter beläuft sich auf 39 Jahre, gelernter...

1. #1 Toddybochum, 22.08.2010
    Toddybochum

Toddybochum Schlitzeklopfer

Hallo, bin aus Bochum und habe dieses Forum bei der Suche nach rechtlichen Fragen gefunden.
    Mein Alter beläuft sich auf 39 Jahre, gelernter Elektroinstallateur....

Nun schau ich mich mal um hier.........

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Neu aus Bochum

Na dann sage ich mal Welcome und viel Spass hier...

4. #3 Kaffeeruler, 22.08.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Welcome auch von mir...

mfg Dierk

5. brue

brue Lasteinschalter

Herzlich Willkommen

gruss

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu aus Bochum

Die Seite wird geladen...

Neu aus Bochum - Ähnliche Themen

1. Neuer Vermieter baut Stromzähler aus.

Neuer Vermieter baut Stromzähler aus.: Guten Tag zusammen, mein neuer Vermieter hat vor 3 Tagen den Stromzähler ausgebaut bzw. ausbauen lassen. Der Zähler war für Sprechanlage...
  2. Zählerschrank aus den 60ern - Leitung für neuen Stockwerksverteiler

Zählerschrank aus den 60ern - Leitung für neuen Stockwerksverteiler: Hallo liebe Foristen, folgende Frage stellt sich mir im Moment: Eine Wohnung aus den späten 60ern soll saniert werden. Hier müssen also auch...
  3. Neuer Etagenverteiler welche Ausführung?

Neuer Etagenverteiler welche Ausführung?: Ich plane einen neuen Etagenverteiler (Stromkreisverteiler) in der Wohnung oder Treppenhaus zu installieren. Der Hausanschlusskasten /...
  4. Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern

Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern: Hallo Ihr Lieben, wir überlegen eine 5 Zimmerwohnung 110qm in einem 3 Familienhaus zu kaufen. Von außen würde das Haus frisch renoviert, auch die...
  5. Neubau: Fundamenterder vorhanden und Funktionspotentialausgleichsleiter fehlt

Neubau: Fundamenterder vorhanden und Funktionspotentialausgleichsleiter fehlt: Hallo Zusammen, ich benötige dringend in einer Problemstellung die Auskunft von Sachkundigen. Bei einer Diskussion unter Arbeitskollegen ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden