1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu aus dem Westerwald

Diskutiere Neu aus dem Westerwald im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute! Nachdem ich mich durch das halbe Internet gelesen habe, und die Beiträge, Fragen, und Antworten mir hier am besten gefallen haben...

  1. Tibor

    Tibor Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Nachdem ich mich durch das halbe Internet gelesen habe, und die Beiträge, Fragen, und Antworten mir hier am besten gefallen haben und ich ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, hier an zu melden.

    Zu meiner Person:

    Ich bin 48 Jahre alt, komme aus Westerwald und habe ursprünglich Holztechniker gelernt. Seit ca 17 Jahren bin ich nun, Innenausbau, und ungewöhnliche Projekte wie Japanische Gärten am Gestalten

    Ich hoffe, dass ich nicht nur als Fragender hier in Erscheinung treten werde (--Obwohl das sehr häufig passieren wird--) sondern auch ich vielleicht ab und zu ein paar gute Antworten weiß!


    an dieser stelle ein frohes neues und gesundes 2009


    In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen, und fruchtbare zusammen arbeit hier im Forum

    Grüße von Tibor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 07.01.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Neu aus dem Westerwald

    Willkommen im Forum!

    Grüße außerdem von mir in den Westerwald, welde die nächsten Wochen mal wieder im Raum Koblenz unterwegs sein :)

    MfG

    Marcel
     
  4. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Neu aus dem Westerwald

    Willkommen im Forum
     
Thema:

Neu aus dem Westerwald

Die Seite wird geladen...

Neu aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  1. Neubau: Fundamenterder vorhanden und Funktionspotentialausgleichsleiter fehlt

    Neubau: Fundamenterder vorhanden und Funktionspotentialausgleichsleiter fehlt: Hallo Zusammen, ich benötige dringend in einer Problemstellung die Auskunft von Sachkundigen. Bei einer Diskussion unter Arbeitskollegen ist...
  2. Neuer Hausverteilungskasten,

    Neuer Hausverteilungskasten,: Guten Tag, wir sind gerade am überlegen ob ein neuer Sicherungskasten an der Reihe wäre, weil der Sicherungskasten den Kontaktschutz nicht...
  3. Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus

    Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus: Hallo, Ein Elektriker hat mir einen neuen Ikea Ofen 220-240V angeschlossen. Das Kabel (zwei Adern + Erdung) war am Ofen direkt vorhanden. Nachdem...
  4. Treppenhauslicht alt gegen neu Hilfe bitte

    Treppenhauslicht alt gegen neu Hilfe bitte: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich bei mir im Treppenhaus Mehrfamilienhaus ein Schaltzeitabschaltung Nachrüsten. Zur Zeit ist...
  5. Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?

    Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?: Hallo Frorumgemeinde, Ich bin Micha und zur Zeit am Haus umbauen. folgende Situation: Der Vater / Elektrikermeister ist tätig als...