Neu aus dem Westerwald

Diskutiere Neu aus dem Westerwald im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute! Nachdem ich mich durch das halbe Internet gelesen habe, und die Beiträge, Fragen, und Antworten mir hier am besten gefallen haben...

1. Tibor

Tibor Neues Mitglied

Hallo Leute!

Nachdem ich mich durch das halbe Internet gelesen habe, und die Beiträge, Fragen, und Antworten mir hier am besten gefallen haben und ich ein paar mal als Gast reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen, hier an zu melden.

Zu meiner Person:

Ich bin 48 Jahre alt, komme aus Westerwald und habe ursprünglich Holztechniker gelernt. Seit ca 17 Jahren bin ich nun, Innenausbau, und ungewöhnliche Projekte wie Japanische Gärten am Gestalten

Ich hoffe, dass ich nicht nur als Fragender hier in Erscheinung treten werde (--Obwohl das sehr häufig passieren wird--) sondern auch ich vielleicht ab und zu ein paar gute Antworten weiß!

an dieser stelle ein frohes neues und gesundes 2009

In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen, und fruchtbare zusammen arbeit hier im Forum

Grüße von Tibor

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 07.01.2009
    Matze001

Matze001 Lizenz zum Löten

AW: Neu aus dem Westerwald

Willkommen im Forum!

Grüße außerdem von mir in den Westerwald, welde die nächsten Wochen mal wieder im Raum Koblenz unterwegs sein :)

MfG

Marcel

4. Tim

Tim Hülsenpresser

AW: Neu aus dem Westerwald

Willkommen im Forum

Thema:

Neu aus dem Westerwald

Die Seite wird geladen...

Neu aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

1. Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen

Alte Türsprechanlage gegen neue Videosprechanlage austauschen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meine alte Türsprechanlage von 1991 gegen eine Videogegensprechanlage tauschen. Leider habe ich zu dem...
  2. Hausneubau Netzwerkplanung

Hausneubau Netzwerkplanung: Hallo, ich bin gerade am Neubau eines Wohnhauses mit zwei Wohneinheiten. Derzeit wird die Wohnung im Erdgeschoss und im 1. OG von einer Familie...
  3. Neuer Vermieter baut Stromzähler aus.

Neuer Vermieter baut Stromzähler aus.: Guten Tag zusammen, mein neuer Vermieter hat vor 3 Tagen den Stromzähler ausgebaut bzw. ausbauen lassen. Der Zähler war für Sprechanlage...
  4. Zählerschrank aus den 60ern - Leitung für neuen Stockwerksverteiler

Zählerschrank aus den 60ern - Leitung für neuen Stockwerksverteiler: Hallo liebe Foristen, folgende Frage stellt sich mir im Moment: Eine Wohnung aus den späten 60ern soll saniert werden. Hier müssen also auch...
  5. Neuer Etagenverteiler welche Ausführung?

Neuer Etagenverteiler welche Ausführung?: Ich plane einen neuen Etagenverteiler (Stromkreisverteiler) in der Wohnung oder Treppenhaus zu installieren. Der Hausanschlusskasten /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden